Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, da sind vielleicht tolle dabei.... einer schöner als der andere:) einfach ein wahnsinn, was alles bei uns im Tierheim landet... die tun mir alle soooo leid:(:(

chantal hat es heute geschafft

bavcbbsx7iv5r67v2.jpg
. .

auch franzi hatt es heute geschafft und ist zu einem zweiten hund gekommen
bavce8z95f23xoksu.jpg
.

Friedmann ist ein knapp 1Jahr alter Pekineseer er wurde zusammen mit einer alten pulli Dame ausgesetzt leider hat er noch nicht viel gelernt eine Hundeschule wäre von vorteil

bb0dazzuzrg1dwzf2.jpg

Bronco ist ein ca 1jähriger Rottimix gegenüber fremden ist er anfangs sehr skeptisch wenn er einen kennt eine riesige Schmusebacke

bb0djqenyusu15jri.jpg

Sam ist ca 1 1/2 jahr alter Staff mix er ist Hundefreundlich kann alleine bleiben ist Stubenrein und kann mit dem Auto mitfahren laut Vorbesitzer hat er einen Futterneid bei uns zeigt er ihn nicht allerdings sollte man ihn trotzdem extra füttern

bb0e6z94fy9pe08cu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dino hat es heute geschafft und ist zu 2 weiteren hunden gezogen da kann er endlich herum düsen:D

bb2djuge2hip1iatq.jpg

Auch Friedmann hat heute ein neues zuhause gefunden:D

bb2dl5rvsewvcigjy.jpg

Diese französischen Bulldoggen auf Q1 und Q2 sind schon vermittelt oder nur umgesetzt? V.a. die schwarze war ja soo entzückend.

Hallo. Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.
Wir waren vor kurzem in Vösendorf und haben nach einen Rotti-Rüden gesucht. Gesehen hätten wir einen älteren Rotti in den wir uns sofort verliebt haben. Leider konnten wir ihn nicht mitnehmen, da dieser angeblich keine Frauen mag und deshalb schon öfter zurück gegeben wurde. Nun ich würde gerne für diesen Rüden ein neues Zuhause suchen. Hat jemand Infos über ihn? Leider weiß ich seinen Namen und den Stall nicht mehr.

Lg Ulli

und ihr habt keinen rotti gefunden? Es gibt nämlich nicht nur einen rotti rüden der nen platz sucht:o:(

Wir haben uns schon einen Rottirüden letztes Jahr geholt (hat leider jetzt beidseitig schwere HD) und ein Rottimixmäderl. Natürlich hätten wir noch gerne einen, aber den den wir wollen, können wir ja leider nicht nehmen da er ja angeblich keine Frauen mag. Wir sind beide Rottierfahren und kennen uns mit der Rasse aus. Ich wäre sogar, wenns der letzte Weg ist, seine Betreuungspatin und vielleicht wenns gut geht, sein Frauerl.

Aber ich wäre auch froh wenn ihn jemand aus meiner Runde nehmen würde.

Wir haben gerade heute morgen beim Kaffee wieder über ihn geredet und wie gern wir ihn bei uns hätten.

Natürlich habt ihr auch andere, aber der ist bei uns hängen geblieben. :cool:

Ihr leistet tolle Arbeit - DANKE dafür und ich hoffe sehr, dass die süßen wirklich einen Lebensplatz bekommen haben.

Leider wissen wir es nicht mehr. Die Gefahr ist halt sehr groß den Süßen einfach aus den Zwinger zu befreien und mitzunehmen :D. Aber wir werden natürlich wieder kommen und dann schaun wir mal.

Das ist der aron aus dem a- stall, der schon zweimal schwer gebissen hat und nur an eine einzelperson sprich mann vergeben wird.
Er hat beim letzten besitzer die frau in den kopf gebissen......also ich würd das schon ernst nehmen....:eek::rolleyes:

Das ist der aron aus dem a- stall, der schon zweimal schwer gebissen hat und nur an eine einzelperson sprich mann vergeben wird.
Er hat beim letzten besitzer die frau in den kopf gebissen......also ich würd das schon ernst nehmen....:eek::rolleyes:

Wie alt ist Aron denn?

Und aus welchen Gründen hat er gebissen?
Ich kenne einige Hunde, die jetzt zwar den Besitzer oder die Besitzerin beißen oder stellen, sich bei anderen Personen aber absolut neutral verhalten.

Vielleicht liegt es nicht am Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben