Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha. na der wird es sein. werde aber trotzdem nach einen besitzer schaun. soll auch trotz allem ein zuhause bekommen. wir denken doch ständig an ihn.

Am besten mit der vergabe hrn. pflock sprechen, der weis genau über den hund bescheid.......entweder vorbeikommen, er ist do und fr in der vergabe oder anrufen unter 01/699 24 50/50 von 13.30-17.00

lg. cl.

Er hat beim letzten besitzer die frau in den kopf gebissen......also ich würd das schon ernst nehmen....:eek::rolleyes:[/quote]

komisch. unser rotti (damals 3 monate) wurde auch abgegeben weil er sich dem frauerl gegenüber aggressiv verhalten hat. :rolleyes:
irgendwas muss den hund ja geprägt haben. wäre toll zu wissen was die ursache für das ist.
so sitzt der süße nun im zwinger und eine einzelperson mit viel zeit zu finden ist auch nicht gerade leicht.

Ist aber schon ein unterschied zwischen einen 3 monate alten rotti und einem 3 jahren alten und natürlich hat ihn was geprägt.

Rottis "verzeihen" fehler nie und merken sich alles, wie elefanten, deswegen ist ein rotti aus 2. hand nur in erfahrene hände zu geben.

das ist schon klar. wir würden ihn, aufgrund der erzählungen, eh nicht nehmen können. wir wollen keinen hund abholen und dann wieder zurückbringen. wir haben unseren gonzo immer noch, obwohl er beidseitig schwere hd hat und werden auch keine kosten und mühen scheuen um ihn operieren zu lassen.

ich hoffe wie finden vielleicht jemand der den rotti aufnehmen könnte. sobald ich was weiß, schick ich denjenigen vorbei. nähere infos oder vielleicht bilder wären toll.

Priska hat es heute endlich geschafft und nach über 3 Monaten einen Platz gefunden:D

bbcowpe1d94aa5etq.jpg

Wieder suchen einige Hunde ein zu Hause!!!

Odin ist ein ca. 8 jähriger Rottweilerrüde. Er wurde ausgesetzt und landete so im Tierheim.
Odin mag Kinder und Hündinnen. Der hübsche Bub hofft auf ein baldiges neues zu Hause!!!

bbvx8qgc4vup09apy.jpg

und weil er so hübsch ist, gleich noch eines:

bbvxaz6txz3nfbgcm.jpg

Diese süsse Bullihündin ist ca. 4 jahre alt und wurde ausgesetzt.
Sie ist total freundlich zu Menschen und sehr verspielt.

bbvxcv2i8hiqcyo3q.jpg

und noch eines:

bbvxe8trbkjwnjtdy.jpg

Diese süsse Hündin ist ca. 3 Jahre alt. Sie ist bei uns total verängstigt und sollte so schnell wie möglich aus dem Tierheim raus.
Die mag grössere Kinder, keine Katzen und bei Hunden ist sie sehr unsicher.
Das alleine bleiben hat sie noch nicht gelernt.

bbvxfsi5f7si1hp52.jpg

Scarlett ist eine 1 jährige Labihündin, die sehr viel Energie hat.
Sie versteht sich mit Hunden ist allerdings sehr unterwürfig.
Die süsse ist sehr intelligent und leider hat ihr letzter Besitzer nichts mit ihr gemacht.
Scarlett sucht geduldige Menschen, die mit ihr eine Hundeschule besuchen und sie beschäftigen.

bbvxi0b4ym49m9pc6.jpg

So von den anderen muss ich noch Fotos machen.

Mah super, hab ich gar nicht mitbekommen !!!:eek::p:) freu mich und hoffe, dass es seine endstation ist......

Alles gute simba.....

Alfred hat Interessenten!!! Ich muss nur noch abklären, ob seine Hüfte noch operiert werden kann und ob sich das Tierheim an den Kosten beteiligt.
Daumen halten am Freitag kommen sie wieder!!!

b9dphggs49yyti2lt.jpg

LG Sonja

Nein nicht die Scarlett... ich meinte die Hündin auf dem Foto darüber von der vorigen Seite... da steht leider kein Name dabei... die Braun/Weisse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben