Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es freut mich, daß es bei euch beiden so gut klappt und du der Süßen ein Zuhause gegeben hast.

Hoffentlich finden nächstes Jahr noch viele andere Kandidaten, vor allem die Langzeitinsassen, ein Zuhause.

Apropos, ich würde gerne mehr über die Betreuungspatenschaften wissen... Spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken, das auch zu machen.

Für welche Hunde wurden eigentlich Flyer gemacht und bei wem bekomme ich die? Ich würde gerne mehr helfen, damit die Hunde bald ein schönes Zuhause bekommen.

Vielleicht sollte man sie auch je nach Rasse in entsprechenden Foren forstellen...

Hallo,

wie schon mehrmals geschrieben, ueber neue Betreuungspaten freuen wir uns sehr, denn viele viele Hunde haben noch keine Paten, die sie betreuen und mit ihnen spazieren gehen.:)

hallo ihr lieben leute, ich bin die hundemama von mabita, der pinschermama.
uns gehts prima.
mabita lernt schnell und wir sind nach dieser kurzen zeit schon ein tolles team. aufeinander abgestimmt hüpfen wir zwei über stock und stein. ich bin total glücklich und mein hund auch - man sieht es uns an.
ganz liebe grüße, wilma

Hallo!

Ich war eine Pflegerin von der süssen Maus. Es freut mich riesig, dass es euch gut geht. Sie ist so eine liebe Hündin und ich wünsche euch alles alles liebe.

LG Sonja

Hallo!

Sugar hat es geschafft und lebt nun mit einer Hündin zusammen.

b3y1sdpq0ijhkv1ro.jpg

LG Sonja

na endlich hats einmal ein Rotti geschafft!!!
freu mich sehr! hoffentlich geht es so weiter :D

ps: angelo ist noch da?? :cool:

Wieder suchen einige Hunde ein neues zu Hause:

Kira ist eine 4 jährige Schäfermixhündin. Sie braucht sehr viel Beschäftigung und ist sehr verspielt und gelehrig. Andere Tiere mag sie leider gar nicht. Die stürmische Hündin würde sich sicher freuen wenn man mit ihr eine Hundeschule besuchen würde.

b5vze3jxtcpe1l7ls.jpg

Batman ist ein sehr verspielter Hund, der sehr viel Beschäftigung braucht. Der 8 jährige Labradormix hat leider nie gelernt alleine zu bleiben. Mit größeren Kindern hat er keine Probleme. Batman mag leider keine anderen Tiere. Da er sehr viel Auslauf braucht wäre ein Garten von Vorteil.

b5vzhyoxp3gn224sg.jpg

Chester 7 jähriger Mastinomix. Der lebhafter Rüde ist mit Hündinnen verträglich. Er geht gerne ins Wasser und braucht auch Beschäftigung. Chester kann ohne Probleme alleine zu Hause bleiben. Wenn größere Kinder im selben Haushalt leben, wäre das für Chester kein Problem. Was er gar nicht mag sind Katzen.

b5vzlayi2tm99cxq8.jpg

Lady wurde abgegeben da ihre Besitzerin erkrankt ist. Die 4 jährige Schäfermixhündin verträgt sich nicht mit Katzen. Andere Hunde sucht sie sich aus. Die liebe Hündin ist Anfangs sehr schüchtern, man braucht Zeit um sie kennen zu lernen. Lady bleibt brav alleine und wurde in einem Haus mit Garten gehalten.

b5vzpm1i4ne1p0ds0.jpg

Akira ist eine 2 jährige Schäfermixhündin. Sie baut eine sehr enge Bindung zu ihrer Bezugsperson auf. Akira ist sehr anhänglich und braucht noch sehr viel Erziehung. Die aufgeweckte Hündin verträgt sich mit anderen Hunde und braucht Beschäftigung.

b5vzt6mft310jbxs0.jpg

Marco ist ein 9 jähriger Staff, der leider nie gelernt hat alleine zu bleiben oder mit einem Auto mit zufahren. Öffentliche Verkehrsmittel stören Marco aber gar nicht. Er geht sehr brav an der Leine und ist stubenrein. Beim Spielen kann er schon mal ein bisschen stürmisch werden, sonst ist er ein lieber Bub. Da er auch schon einige Zeit bei uns ist, wäre es vom Vorteil, wenn man ihm öfters besuchen kommt.

b5vzvvs59gpwwmksg.jpg

ja leider zurück.....
besitzerin liegt im kh, er hatte es dort ganz und gar nicht gut :(

der hübsche liegt mir sehr am herzen, er braucht einen ganz ganz lieben platz!!!

Die Chancen das Bobby das TSV verlassen kann sind gut. Die Frau ist trotz Totesfall in der Familie vorbeigekommen um Bobby zu besuchen.
Bitte haltet alle die Daumen das er bald nach Hause gehen kann.

Hier sind für den Süßen Bobby alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hoffentlich ergibt sich auch für die anderen bald etwas.

Es gibt/gab doch mal den Bullimix Othello? Ist er vermittelt? Ich bin der Meinung, ich hätte das hier im Forum gelesen...

Mewtou ist ein 1 Jahre alter Berner Sennenmix. Er ist Kinderfreundlich, kann alleine bleiben und fährt gerne mit dem Auto mit. Mit Hunde weiss er nicht so wirklich ob er sie will oder nicht, da er aber ein junger Hund ist sollte das kein Problem sein. Der lustige Kerl ist am Anfang etwas unsicher und ängstlich, das Verhalten legt sich aber sehr schnell.

b0m2bykjbf0b7ichi.jpg

Elsa geht Ende Februar entlich nach Hause!!!

b0m2ef0cr2055u2t2.jpg

Lupo darf Ende Februar wieder zu seinen Besitzer ziehen. (Ist eine lange Geschichte)

b0m2gbk5ru9sxyf92.jpg

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben