Chikita Super Knochen 25 Juni 2009 #161 Santos hat es geschafft und ist heute nach 4 Jahren Tierheim zu seinen Interessenten gezogen!!!!
Giacomo12 Super Knochen 26 Juni 2009 #164 wünsche santos alles gute. eine familie mit viel verständnis und liebe für ihn, fest sind die daumen gedrückt, lg giacomo12
wünsche santos alles gute. eine familie mit viel verständnis und liebe für ihn, fest sind die daumen gedrückt, lg giacomo12
Chikita Super Knochen 19 Juli 2009 #165 Mina hat es geschafft und ist am Mittwoch zu ihrer Interessentin gezogen!!! LG Sonja
Sandra007 Super Knochen 19 Juli 2009 #166 WOW... das nenn ich mal einen großen Erfolg. Ich wünsch ihr nur das allerallerbesteendlich frei.
Anabell Medium Knochen 24 Juli 2009 #167 Pretty hat es gestern endlich geschafft und ist auf einen Bergbauernhof mit noch 2 Hunden gezogen
Chikita Super Knochen 2 August 2009 #169 Juhu endlich hat sie es geschafft und ein zu Hause gefunden. Freue mich riesig für die süsse!!!
perro06 Super Knochen 2 August 2009 #170 speziell dieser armen Maus vergönne ich von ganzem endlich ein Zuhause gefunden zu haben:daisy:
Chikita Super Knochen 7 August 2009 #171 Hallo! Da ich einen eigenen Thread für Langsitzer gemacht habe und alle Hunde aus diesem Thread zu den Langsitzern zählen, möchte ich diesen Thread schliessen lassen. Lg Sonja
Hallo! Da ich einen eigenen Thread für Langsitzer gemacht habe und alle Hunde aus diesem Thread zu den Langsitzern zählen, möchte ich diesen Thread schliessen lassen. Lg Sonja