Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt schade das niemand an die süsse maus gedacht hat irgendwie bleibt sie immer übrig:( manche Hunde haben echt nur Pech

Elsa zieht soweit ich weiss zu einer Bekannten von mir!?
Die hat sie im Moment auch als Patenhündin und soll dann auch bald fix bei ihr einziehen! :)

Hallo!

Ja Elsa hat eine Patin, die sie auch übernehmen will. Nach unserem letzten Gespräch, sagte sie Ende Februar will sie Elsa mit heim nehmen. Muss nochmal mit ihr reden wann es jetzt soweit ist.

Sandra: Mina ist vom A-Stall und hat Paten. Tomi sitzt im Hundekrankenstall. Wenn er fremde Leute sieht, starrt er sie mal von der weite an. Er mag es nicht wenn fremde Leute sein Zwinger betreten und lässt sich von fremden weder anleinen noch den Maulkorb rauf geben. (da wird er ganz steif) wenn er jemanden kennt, ist das alles kein Problem.

LG Sonja

ah ok, ich hab nämlich Fotos gesehen wo sie dabei stehen hatte, Elsa das erste Mal in ihrem neuen Zuhause ;)

Ich drück der süßen Mina auf jeden Fall ganz fest die Daumen, gibts ja nicht, das sie niemand will....die ist ja total bezaubernd :)

Elsa hat es heute geschafft und ist zu ihrer Patin nach Hause gezogen. Yuhu

b0m2ef0cr2055u2t2.jpg

LG Sonja

AW: Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zhttp://www.wuff-online.comu Hause Teil 2

Nero hat es auch geschafft und ist zu seinen Paten nach Hause gezogen!!!

b44lpr8zu6mtgyrao.jpg

LG Sonja

Mike iat gestern wieder im Tierheim gelandet!!! Der mittelgroße Rüde ist ca. 3 Jahre alt. Er hat leider nicht gelernt alleine zu bleiben. Mike hat mit größeren Kindern keine Probleme und fährt gerne mit dem Auto mit. Zu Katzen sollte er nicht genommen werden.

b3y0epblrn2403yr8.jpg

Mike iat gestern wieder im Tierheim gelandet!!! Der mittelgroße Rüde ist ca. 3 Jahre alt. Er hat leider nicht gelernt alleine zu bleiben. Mike hat mit größeren Kindern keine Probleme und fährt gerne mit dem Auto mit. Zu Katzen sollte er nicht genommen werden.

b3y0epblrn2403yr8.jpg

Na geeh ich find das imma so schade wenn sie wieder zurück müssen :(

da muss es ja doppelt so schlimm sein wenn sie drausen waren und dann wieda rein ...

Kira hat es geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

b5vze3jxtcpe1l7ls.jpg

Akira hat es auch geschafft und das Tierheim entlich verlassen!!!

b5vzt6mft310jbxs0.jpg

vielleicht deswegen ? :(

Nein Mike hat begonnen sein Futter und Spielzeug zu verteidigen und mit dem kam seine Besitzerin leider nicht zurecht.

AW: Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zhttp://www.wuff-online.comu Hause Teil 2

Mecki hat es heute geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

b44luyg8nsvjwfhkg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben