Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit ist ein 2 jähriger Staffmischling und sucht Leute mit sehr viel Zeit, da er Beschäftigung braucht. Der stürmische Rüde sucht sich andere Hunde aus, verträgt sich mit größeren Kindern und kann kurz alleine bleiben.

be03n85a60h1uyoi6.jpg



Kerni ist ein 9 jähriger Cairn Terrier. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, kann alleine bleiben, braucht aber Haus mit Garten da er leider nicht mehr ganz stubenrein ist. Mit Katzen hat er auch kein Problem.

be03qcmqay15hrte6.jpg



Lucky ist ein 2 jähriger Stafford und sollte zu Rassekennern kommen. Er verträgt sich nicht mit anderen Tieren und sollte auch nicht zu Kleinkindern genommen werden. Da er sehr kräftig und stürmisch ist, wäre ein besuch in einer Hundeschule sicher nicht schlecht.

be03qqb293c3f1z0u.jpg



Obelix ist eine ca. 4 jährige Dogge. Er wurde angebunden gefunden. Obelix ist am Anfang sehr schüchtern, entwickelt sich aber nach einen kennenlernen zu einen Richtigen Kuscheltier. Er verträgt sich mit anderen Hunden und sollte nicht zu Kleinkindern genommen werden. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil.

be03r6d0lpkeizs0e.jpg



Winny ein ca. 5 jährige Bullterrierhündin. Sie wurde freilaufend auf der Donauinsel gefunden. Winnie ist eine ganz liebe und freundliche Maus, sie versteht sich nicht mit anderen Tieren und sollte Rassekenner kommen.

be03pu5j4fjk8hj0u.jpg



Acor ist ein 2 jähriger Msichling. Er sollte zu Leute mit Hundeerfahrung kommen. Acor mag keine Katzen, verträgt sich mit Hündinnen und sollte nicht zu Kleinkindern genommen werden.

be03s4ty13pm2c2oe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Daisy ist wieder im Tierheim!!!
Daisy ist eine ca. 7 jähriger Schäfermischlingshündin.
Sie mag keine Katzen und seit 1 Monat auch keine Hunde mehr.:confused:
Kinder ignoriert sie. Im Garten sollte man sie nicht unbeaufsichtigt lassen, da sie über den Zaun springt.


be01odsva2n8009zi.jpg



Fee heisst diese 7 jährige Schäfermixhündin. Fee mag Katzen, Kinder und Rüden. Sie fährt brav mit dem Auto mit und hat auch gelernt alleine zu bleiben.

be01reqf6ygj9dy1a.jpg



LG Sonja
Ui, zwei sehr hübsche :eek:. Was heißt sie mag seit einem Monat keine Hunde mehr? Erst seit sie wieder im Th ist oder laut Vorbesitzern?
Könnte bei Fee auch ein Kurzhaarcollie mitgemischt haben?

Bandit sieht ja genial aus, sehr schöner Staff :).
 
Daisy ist wieder im Tierheim!!!
Daisy ist eine ca. 7 jähriger Schäfermischlingshündin.
Sie mag keine Katzen und seit 1 Monat auch keine Hunde mehr.:confused:
Kinder ignoriert sie. Im Garten sollte man sie nicht unbeaufsichtigt lassen, da sie über den Zaun springt.


be01odsva2n8009zi.jpg



Fee heisst diese 7 jährige Schäfermixhündin. Fee mag Katzen, Kinder und Rüden. Sie fährt brav mit dem Auto mit und hat auch gelernt alleine zu bleiben.

be01reqf6ygj9dy1a.jpg



Weiters warten noch 6 Chichi´s auf ein neues zu Hause:

Die braune ist 7 Jahre alt, die weisse 4 Jahre

be01tcdk4uiige3ri.jpg



Der kleine Mann hier ist 1 Jahr alt:

be01uft11vo7q79n2.jpg


Dieser kleine ängstliche Rüde ist 3 Jahre alt:

be01uvusblveeioi6.jpg


die 2 ängstlichen Mädl´s (von der schwarzen sieht man leider nicht viel):

die schwarze ist 1 Jahre alt, die helle 1 1/2 Jahre alt:

be01vd04avroh6oi6.jpg



nähere Infos zu den Chichi´s per PN.

LG Sonja

Habe heute mit Sonja tel. wegen 1 jahr alten chi-Rüde. Mein Mann und ci haben uns unsterblich verliebt. Samstag werden wir ins TH fahren und zu 99% den Kleinen mitnehmen. Kann es nicht mehr erwarten, lg Sigrid
PS : Wir werden ihn "Lorenzo"nennen
 
daimonion: laut Besitzer mag sie seit 1 Monat keine Hunde mehr.:rolleyes:

Giacomo12: Ja der kleine "Lorenzo" wartet auf euch!!!:D


Leider ist auch heute wieder eine süsse Maus zurück gekommen::mad:

Lilo (Kleine) ist eine 7 jährige Schäferhündin. Sie fährt mit dem Auto mit, mag grössere Kinder und versteht sich mit Rüden. Das alleine bleiben hat sie leider noch nicht gelernt.

be0ywabclj97ju7wo.jpg


Ich verzweifle schön langsam!!!:(:(:(
 
Bandit ist ein 2 jähriger Staffmischling und sucht Leute mit sehr viel Zeit, da er Beschäftigung braucht. Der stürmische Rüde sucht sich andere Hunde aus, verträgt sich mit größeren Kindern und kann kurz alleine bleiben.

be03n85a60h1uyoi6.jpg


Der Kerl wurde damals auf willhaben vercheckt... an die Zeichnung kann ich mich 100% erinnern!!!
Warum wurde er abgegeben?
 
daimonion: laut Besitzer mag sie seit 1 Monat keine Hunde mehr.:rolleyes:

Giacomo12: Ja der kleine "Lorenzo" wartet auf euch!!!:D


Leider ist auch heute wieder eine süsse Maus zurück gekommen::mad:

Lilo (Kleine) ist eine 7 jährige Schäferhündin. Sie fährt mit dem Auto mit, mag grössere Kinder und versteht sich mit Rüden. Das alleine bleiben hat sie leider noch nicht gelernt.

be0ywabclj97ju7wo.jpg
Oh nein, nicht die süße Maus :(:(:(. Was war denn der Grund, das alleine bleiben?
 
Pah mich machen all diese Hunde so traurig, ich bin so froh das ich meine zwei bei auch gefunden hab und würde keinen wieder her geben.

Liebe Grüße
 
Nein nicht die süße Maus... das macht mich jetzt echt traurig, weil in die hab ich mich verschaut damals.:(Kann sie echt nicht alleine bleiben? Wie äussert sich das?
 
Neurotoxin: ich müsste seine Pflegerinnen fragen, warum er im Tierheim ist.

daimonion: Lilo (Kleine) wurde heuer im Tierheim abgegeben von ihrer Besitzerin und sie sagte uns, das sie aber trotzallem noch helfen will ein zu Hause für die süsse zu finden.
Gesagt, getan, kam sie und holte sie wieder. Sie brachte Kleine zu ihrem neuen Besitzer (heute haben wir erfahren, dass das ihr Ex war).
Ihr Ex hat aber jetzt wieder eine Arbeit und somit kann er sie nicht behalten.
Jetzt hat sie, sie heute wieder im Tierheim abgegeben.


Sandra: Sie kann absolut nicht alleine bleiben. Sie zerkratzt die Türen, hechelt wie irre, bellt und jault und wenn es ganz schlimm kommt macht sie auch etwas kaputt.
Bei uns im Tierheim schreit, bellt, jault sie und sie kann toll hecheln und an der Gittertüre kratzen.

LG Sonja
 
Chikita :Giacomo12: Ja der kleine "Lorenzo" wartet auf euch!!!:D
Morgen ist es soweit :):):):):):)
Ich freu mich schon sehr auf den kleinen Bub, lg Sigrid
Ps: Natürlich auch auf Sonja:eek:
 
der vorteil, diese hunde gehen weg wie die warmen semmeln da sie im tierheim keine 1600 euro kosten

die staffs hocken ewig und 3 tag...............
 
War gestern noch bei deinem Lorenzo und hab ihn vollgestopft mit Extrawurst, der kleine Schisser hat immer brav Sicherheitsabstand zu mir gehalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben