Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bubi hat eine Freundin bekommen ?? :D

Naja Rottis haben wir derzeit doch wieder ein paar, sind aber sehr viele Rüden.

LG Bettina

Diego hat es geschafft und ist gestern ausgezogen.

azifc8cibszeqoxpy.jpg

LG Sonja

Für Lenox kommt am Samstag eine Frau vorbei.
Sie hatte schon einen Staff den sie leider einschläfern musste. Keine anderen Tiere zu Hause und ist sehr interessiert an ihm.
BITTE DAUMEN HALTEN ER MUSS ENTLICH RAUS!!!!

beitrag.PicServlet

LG Sonja

@chikita: Das wär ja toll........ich würd mich so freuen, denn ich hab mir schon überlegt ihn als patenhund zu nehmen, da er achon so lange wartet.... ich werde viel positive energie schicken damit es klappt...:)

Für Lenox kommt am Samstag eine Frau vorbei.
Sie hatte schon einen Staff den sie leider einschläfern musste. Keine anderen Tiere zu Hause und ist sehr interessiert an ihm.
BITTE DAUMEN HALTEN ER MUSS ENTLICH RAUS!!!!

beitrag.PicServlet

LG Sonja

Daumen sind gedrückt,...VIEL GLÜCK!!!!:):):) er ist soo ein Schöner!

Hallo!

Lenox wartet noch immer!!!!!

Gino der 6 jährige Spaniel hat eine Interessentin. Sie hat Erfahrung mit Spaniel und hat gestern die Patenschaft für ihn übernommen.

LG Sonja

ATTILA SUCHT WIEDER!!! Er wurde zurück gebracht, weil er zu eifersüchtig auf die Kinder ist.
Er ist ein ca. 1 jähriger Mastiffmix. Attila sucht Menschen die mit ihm eine Hundeschule besuchen. Weiters muß man ihm noch beibringen, alleine zu Hause zu bleiben. Attila ist Hundefreundlich, aber sehr aufdringlich. Wer möchte ihm ein neues zu Hause schenken?

LG Sonja

Hallo!

Diego ist wieder da!:( Seine neuen Besitzer hatten keine Zeit mehr für ihn.
Sie haben uns leider absolut keine Informationen da gelassen wie Diego zu Hause so ist.
Also Diego unser knapp 1 jähriger Mischling sucht ein neues zu Hause bei Menschen die mit ihm eine Hundeschule besuchen möchten.

azifc8cibszeqoxpy.jpg

LG Sonja[/quote]

Hallo!

Diego ist wieder da!:( Seine neuen Besitzer hatten keine Zeit mehr für ihn.
Sie haben uns leider absolut keine Informationen da gelassen wie Diego zu Hause so ist.
Also Diego unser knapp 1 jähriger Mischling sucht ein neues zu Hause bei Menschen die mit ihm eine Hundeschule besuchen möchten.

azifc8cibszeqoxpy.jpg

LG Sonja
[/quote]

mein gott, warum überlegen die leute nicht besser, ob ein hund in ihr lebenskonzept passt :mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben