Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Cicero der Filamix ist gestern wieder im Tierheim abgegeben worden.:(
Die Freundin kam nicht zurecht mit ihm und ist ausgezogen.
Cicero sucht nun wieder ein neues zu Hause.

Er mag Hunde, fährt brav mit dem Auto mit und kann auch kurze Zeit alleine zu Hause bleiben.

azftpmj55lb2n7u0l.jpg

Das gibt es doch nicht! Was heisst, sie ist nicht zurechtgekommen? Manchmal denke ich wirklich, die Leute machen es sich zu einfach......ein Hund ist keine perfekt funktionierende Maschine. Tut mir wirklich leid, hilft Cicero natuerlich nicht im geringsten.

Das gibt es doch nicht! Was heisst, sie ist nicht zurechtgekommen? Manchmal denke ich wirklich, die Leute machen es sich zu einfach......ein Hund ist keine perfekt funktionierende Maschine. Tut mir wirklich leid, hilft Cicero natuerlich nicht im geringsten.

sie haben es wirklich versucht, aber was hilft es wenn sie schon angst hat dass er sie wieder anspringt und zwickt. Er ist ein ganz normaler 8 Monate alter Hund, er braucht seine Grenzen und jemanden der sich nicht davon beeindrucken lasst, dass es ihm hin und wieder den vogel raushaut und er seine narrischen 5 Minuten hat. Je mehr man jedoch zeigt dass man sich davon beeindrucken lässt umso lustiger und interessanter ist es für ihn klarerweise. Die leute haben ihn sich 3 mal angesehen bevor sie mitgenommen haben und er hatte es in den zwei wochen glaube ich auch gut bei ihnen. Sie hatten einfach zu wenig hundeerfahrung für ihn.
Cici braucht einfach leute die mit einem so jungen total übermütigen engergiebündel gut umgehen können, ich kenne einige hunde die im seinen alter so waren wie er... es vergeht... man muss es nur durchstehen.

Wieder einige neue Hunde die auf ein zu Hause warten.

Kiki ist eine 8 jährige, kastrierte Labradormixhündin.
Sie mag größere Kinder, ist Hunde und Katzenfreundlich und fährt brav mit dem Auto mit. Kiki kann auch kurze Zeit allein bleiben. Da sie am Anfang etwas schüchtern ist braucht sie einen Platz bei geduldigen Menschen.

azif6ku8f429e7tfa.jpg

Charly ist ein 5 jähriger Goldi. Er wurde wegen Übersiedlung abgegeben.
Charly mag Kinder, Hunde und Katzen. Er kann kurze Zeit alleine bleiben und fährt brav mit dem Auto mit.
Charly dürfte an ein Haus mit Garten gewöhnt sein, den er hält sich sehr gerne draussen auf.

azif96qdguc5zxfau.jpg

Diego ist ein Staffmix. Er ist ca. 10 Monate alt und wurde ausgesetzt.
Diego ist ein sehr lebhafter verspielter Kerl. Er ist sehr lernfreudig und liebt es im Wasser zu sein. Welcher aktive Hundefreund möchte Diego ein zu Hause schenken?

azifc8cibszeqoxpy.jpg

Colin ist ein ca. 8 jähriger Mischling, der ausgesetzt wurde. Er ist sehr verspiel und lebhaft.
Colin ist bei Fremden etwas unsicher was sich aber schnell legt wenn er mal vertrauen hat. Er mag Hündinnen ist allerdings wählerisch.

aziffn0dfcsoebp9y.jpg

Jersy ist eine 7 Monate alte Schäferhündin. Sie wurde wegen Schwangerschaft abgegeben.
Jersy mag Kinder und Hunde. Sie ist stubenrein und kann kurze Zeit alleine bleiben. Mit Autos und Öffis hat sie auch kein Probelm.
Ein sorgen haben wir allerdings. Sie hat mit den Hüften und den Gelenken Probleme.

azifja5r2fpwz0m2e.jpg

Charly hat es geschafft. Er musste Gott sei dank nicht lange auf sein neues zu Hause warten.

azif96qdguc5zxfau.jpg

Lg Sonja

[/quote]

Jersy ist eine 7 Monate alte Schäferhündin. Sie wurde wegen Schwangerschaft abgegeben.
Jersy mag Kinder und Hunde. Sie ist stubenrein und kann kurze Zeit alleine bleiben. Mit Autos und Öffis hat sie auch kein Probelm.
Ein sorgen haben wir allerdings. Sie hat mit den Hüften und den Gelenken Probleme.

azifja5r2fpwz0m2e.jpg

bitte die ist ein Traum...

hat sie schon Paten? Nehmen kann ich sie leider nicht:o

Hallo!

Ist ja ua super, dass endlich jemand für Murphy kommt. Habe morgen eh Dienst. Freu mich schon und ich gehe mit gedrückten Daumen ins Bett.

Jersy hat noch keinen Paten. Wir möchten bei ihr allerdings noch ein wenig warten.
Vielleicht finden wir ja doch schnell einen Platz für sie.;)

Lg Sonja

die leute für murphy sind leider wiedermal nicht aufgetaucht.... es ist echt zum verzweifeln... dafür hat er den kindertest den ich mit ihm gemacht habe wirklich einwandfrei bestanden... also ich würde sagen es spricht nichts gegen kinder ab 10 jahren;)

azifja5r2fpwz0m2e.jpg

Worin äußert sich das mit der Hüfte/Gelenke? Habt ihr ein Röntgen gemacht?:confused:

Versteht sie sich mit Katzen? Pflegeplatz möchte das TSH nicht od?:confused:

Wenn wir endlich im Haus wären (was allerdings doch noch länger dauern kann) würde ich sie sofort nehmen.:(

Sandra: Sorry hab nicht aufs Datum geschaut.:o

Jersy kann nicht richtig laufen immer nur kurz, dann setzt sie sich gleich nieder. Sie kann nicht richtg Stiegen steigen. Sprngt mit beider Vorderbeinen gleichzeitig über die Stiegen.
Wir haben am Dienstag ein Röngten gemacht. Ihre Hüften schauen nicht so schlimm aus. Sie ist noch im Wachstum und nun vermuten wir, dass sie sehr schnell gewachsen sein dürfte und nicht sehr viel Bewegung gemacht hat. Sie ist sehr weit runter gezüchtet.
Sie kennt keine Katzen. Mit Hunden ist sie verträglich.

LG Sonja

ad Jersy, da kann man mit gezielter Fütterung und Bewegung sehr viel retten und die neuen Besitzer sollten das fortführen. In so einem Fall viell. doch ein Pate von Anfang an, der täglich mit ihr geht und Muskeln aufbaut - toitoitoi. :)

die leute für murphy sind leider wiedermal nicht aufgetaucht.... es ist echt zum verzweifeln... dafür hat er den kindertest den ich mit ihm gemacht habe wirklich einwandfrei bestanden... also ich würde sagen es spricht nichts gegen kinder ab 10 jahren;)

Was mich da immer wieder wundert und aergert, dass diese Leute nicht einmal Bescheid sagen koennen, dass sie kein Interesse mehr haben....druecke ihm weiterhin die Daumen....

Jersy hat es geschafft und ist am Freitag zu Schäferfreunden gezogen.
Ihr neuer Besitzer meinte, das mit den Gelenken und mit ihrem Kreuz bekommen sie sicher mit der richtigen Therapie und dem richtigen Futter wieder hin.

azifja5r2fpwz0m2e.jpg
[/quote]

Hallo!

Bobby zieht morgen nach 2 Jahren Tierheim entlich aus. Seine neuen Besitzer waren 2 mal mit ihrer Hündin da und es klappt alles super.
Morgen um 13.30 Uhr holen sie ihn.

beitrag.PicServlet

LG Sonja

Kyoto ist wieder da und wartet auf sportliche Menschen die auch gerne eine Hundeschule mit ihm besuchen möchten.

beitrag.PicServlet

LG Sonja[/quote]

BOBBY JAAAAAAAAAAAA!!! SUUUUPER! :D
e n d l i c h !!

und die anderen müssen auch noch einen platz finden!!!!

die 18 monate alte rotti hündin gina hat seit heute auch ihr neues zuhause bezogen .

sie wurde heute auf den hüften implantiert am rücken und auch auf den ellbogen. 1200 euro :eek:
aber das war es mir wert, sie ist eine neugierige schmuse dame.:D
es geht ihr schon wieder ganz gut .

sie möchte dauernd fressen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben