Moderator-A
Profi Knochen
@hades & dogged:
Persönliche Angriffe helfen in diesem heiklen Thema niemandem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sieht man denn das - wann die Hunde ins TSH kamen...?claro schrieb:liebe tierimporteure,
schaut euch mal diese seite an und schaut auch genau auf das aufnahmedatum einiger tiere! da gibt es ein paar, die schon seit 8!! jahren
auf einen platz warten. http://www.wr-tierschutzverein.org/Tierschutzhaus/hundevergabe.php
und das immer in einem kleinen zwinger.
kann man da mit ruhigem gewissen noch mehr hunde holen?
lg
Moderator-A schrieb:@hades & dogged:
hades schrieb:die letzten zwei ziffern der protokollnummer sind das aufnahmejahr
Karina schrieb:@ Schnurpsel
Ich werde versuchen nett zu sein. Also wenn du dich über Auslandshunde so aufregst, dann tu mir den Gefallen und schau dir vor Ort so ein Heim auch mal an.
Dann geh bitte auf dei Seite dhd24 und schau dir diese ganzen sü0en Hoppala/mein Hund ist ja so süß und muß Welpen haben Hunde an.
Dann stell dir mal vor wie leer sämtlich Orgas wäre ohne diese Hunde.
Ich bin einer der schlechten Menschen die einen Auslandshund haben. Nicht weil er leichter zu haben ist sondern, weil meine Wahl auf sie viel.
Nach deinen Vorstellungen wäre mein Hund schon 7 mal gestorben. 6 mal weil er zu lange im Heim war und einmal weil er krank ist. Ach ja alt ist er auch, gibts dafür einmal töten extra??
Ich wollte diesen Hund nicht damit ich sagen kann: Oh ich bin ein Tierschützer, der Retter der Welt ich habe einen Auslandshund. Ich wollte diesen Hund weil ich mir dachte. Armes hast schon genug erlebt, die letzte Zeit sollt wo verbringen wo es dir an nix fehlt und wo man dich leib hat.
Auch wenn das OT ist, aber sie ist ein Schäfer und ein Schäfer war/ist der letzte Hund den ich jemals haben wollte (ist nicht meine Rasse), trotzdem hab ich sie geholt. Ich hab sie sogar in Live gesehen. Hab sie gestreichelt und hab ihr versprochen das ich sie da weg hole. Danach bekam ich das erste Bussi auf die Wange von ihr.
Alleine was sie in dem Moment in mir ausgelöst hat werd ich nie vergessen. Mir ist auch klar das das ein zeitlicher Zufall war mit dem Wagenablecken.
Ich hoffe das wenn du deinen Hund hast weniger Zeit hier verbringst und Auslandshunde schlecht machst, sondern dich um ihn kümmerst.
Nachtrag: Das ist der Hund der wegen dir 7x gestorben wäre
http://666kb.com/i/116xbyu6dndhd.jpg