Hunde als Fotomodells gesucht ! Gratis !

Meshiska dich trifft man wohl auch überall an :D

ja komm mal nach Graz wäre sowieso toll dich mal persönlich kennenzulernen :)

bis 10. jänner bin ich noch in Graz :)

Ja ich schwirr überall im Netz rum *gggggggggggg* Sobald wird es sich bei mir leider nicht ausgehen ich denke eher so Mai-Juni dass ich mal nach Graz komme schätze ich :rolleyes: aber ich werd mich bei dir melden wenn ich nach Graz tuckere hihi :D
 
Wenn du mal Zeit hast, wüärden wir uns bzw Billy sich gerne als Model zur Verfügung stellen :)
Wr haben eigentlich immer, außer am 2. Zeit...
 
Huhu!

Mein Amigo wär auch furchtbar gerne "Fotomodell" ...
Meld dich, wenn du wieder in Villach bist! Würd mich freuen ...
 
hallo,
mein hund ist ein super opfer für fotografInnen, weil er so absolut nicht stillhalten kann. da kann man sicher einiges bezüglich fototechnik üben :D
hab mich außerdem auch grad entschieden, mir eine digitale spiegelreflexkamera zu kaufen, bin aber völliger anfänger, was den umgang mit solchen dingern betrifft.
biete also mein fotomodel gegen tipps und tricks zur slr fotografie :cool:
liebe grüße
 
Lisa ist Freitag wieder in Graz, wer will sich als Opfer zur verfügung stellen

für die villacher bzw klagenfurter, hätte ich morgen nachmittag zeit vl. ergibt sich kurzfristig ja noch was :)
 
@breeze: von 25.12-5.01. wäre ich wieder in Graz, würde mich sehr freuen euch wieder zu sehen :) Mir gehts ganz gut, hoffe euch auch :)
 
OOOOOOoooooooooooooooohhhhh! Ich wäre auch für die Grazer Session zu haben, biiiiiiiitte!:)
Ich kann sogar mit 2 Hundsis dienen, so wie breeze!:)
 
hallo lisa,

wie gehts dir denn???????????

hätt ein hundebaby u den bronty zum anbieten:D

bist mal in graz?

Ist zwar komplett OT, aber iiiiiiiiiiiiich moecht auch einmal das Pon-Baby kennenlernen :D
Ich find Pons total super und vielleicht mag meine Charlie ja damit spielen - glaub ich zwar eher nicht, aber dann spiel ich halt damit :p
 
Oben