hund zwickte kind - folgen?

vielleicht sehen die leute am land das anders :D da hat man noch ein wenig gesunden respekt vor einem hund, vor allem weil die meisten selber so einen haus- und hofhund haben, nicht zuletzt auch wegen seines jobs als wachhund.
aber irgendetwas muss es rechtlich schon mit diesem schild auf sich haben. weil damit warne ich ja. bei schilder von baufirmen ist es ja auch so: achtung - vorsicht nicht betreten. die machen ja auch rechtlich sinn. wahrscheinlich in zusammenhang mit absperrung, aber absperrung (zaun) hatten wir auch.

wie auch immer....:)
 
vielleicht sehen die leute am land das anders :D da hat man noch ein wenig gesunden respekt vor einem hund, vor allem weil die meisten selber so einen haus- und hofhund haben, nicht zuletzt auch wegen seines jobs als wachhund.
aber irgendetwas muss es rechtlich schon mit diesem schild auf sich haben. weil damit warne ich ja. bei schilder von baufirmen ist es ja auch so: achtung - vorsicht nicht betreten. die machen ja auch rechtlich sinn. wahrscheinlich in zusammenhang mit absperrung, aber absperrung (zaun) hatten wir auch.

wie auch immer....:)

das mit den baustellen, da mus ich leider enttäuschen, egal du kannst 2x, 3x, 4x, alles absichern, die baufirma ist am ende fast immer die blöde:mad:

und nein in der stadt können viele leute nicht mehr mit tieren umgehen (LEIDER), wie auch die einzigen, die sie zu sehen bekommen sind hinter gitter, seis jetzt im zoo oder huzu:rolleyes:
ich bin zwar auch in wien aufgewachsen, aber da hats immer geheißen, greif keine fremden hunde an, frage vorher, renn nicht bei hunden vorbei, usw. - das gibts in wien nimmer, wien ist anders:(
 
Oben