C
cino
Guest
hallo,
ich weiß nicht mehr weiter...
unser hund bleibt seit 2 monaten alleine zu hause, soweit so gut...
sein normaler tagesablauf sieht so aus:
7:00 - 7:30 gassi gehen, danach wird meistens der radio aufgedreht, leckerlie´s in der wohnung versteckt, leckerlieball (muss damit spieln um die leckerlie´s zu bekommen)
danach so gegen 14:30 kommt jemand nach hause, und geht mit dem hund,
dannam abend gegen 17:30 nochmal ne große runde 1std auf ein feld laufen (stockerl werfen)
und dann gegen 23 uhr nochmal kurz runter...
dies funktionierte auch jetzt gute 2 monate problemlos
und heute kommen wir nach hause und der hund hat die couch angefallen, hat sie aufgebissen dann 50 cm abgezogen und das inlay rausgeholt....
im prinzip war es schwer genug sich zusammenzunehmen beim heimkommen, weil er hat es ja davor gemacht und kann es nicht mehr verknüpfen...
hat wer eine ahnung was ihm heute geritten haben kann? vorallem bringt er mich mit solchen aktionen zum verzweifeln/kapitulieren
und ich denke das wollen eigentlich alle beteiligten nicht...
hoffe jemand kann mir helfen!
danke
ich weiß nicht mehr weiter...
unser hund bleibt seit 2 monaten alleine zu hause, soweit so gut...
sein normaler tagesablauf sieht so aus:
7:00 - 7:30 gassi gehen, danach wird meistens der radio aufgedreht, leckerlie´s in der wohnung versteckt, leckerlieball (muss damit spieln um die leckerlie´s zu bekommen)
danach so gegen 14:30 kommt jemand nach hause, und geht mit dem hund,
dannam abend gegen 17:30 nochmal ne große runde 1std auf ein feld laufen (stockerl werfen)
und dann gegen 23 uhr nochmal kurz runter...
dies funktionierte auch jetzt gute 2 monate problemlos
und heute kommen wir nach hause und der hund hat die couch angefallen, hat sie aufgebissen dann 50 cm abgezogen und das inlay rausgeholt....
im prinzip war es schwer genug sich zusammenzunehmen beim heimkommen, weil er hat es ja davor gemacht und kann es nicht mehr verknüpfen...
hat wer eine ahnung was ihm heute geritten haben kann? vorallem bringt er mich mit solchen aktionen zum verzweifeln/kapitulieren
und ich denke das wollen eigentlich alle beteiligten nicht...
hoffe jemand kann mir helfen!
danke