doris 1960
Super Knochen
ich sags euch,ich dreh noch durch,seit tagen winselt ein hund ganz fürchterlich immer am abend irgendwo in der nachbarschaft.mir zerreißt es fast das herz vor lauter mitleid und ich kann einfach nicht erruiren woher es kommt.jetzt gerade wieder,wollte ins bett,kipp das fenster und der arme hund weint so fürchterlich,dass ich aus dem bett spring,von einem fenster zum anderen renn,mir einbilde,dass es strassenseitig mehr hörbar ist,als gartenseitig,dann zieh ich mich an,pack lina und geh eine runde und hör nichts mehr,komm heim geh ins bett und es geht wieder los.es hört sich an,als wäre der hund sogar in einem garten und nicht mal im haus eingesperrt,das ist doch ein wahnsinn,wie kann man einen hund nicht lernen alleine zu bleiben und ihn so einen erlebnis tag für tag besser gesagt nacht für nacht aussetzen.was mach ich nur,polizei rufen oder was?
werd morgen mal mit den nachbarn reden,vielleicht weiß einer mehr.hoffe der arme hund wird bald erlöst und seine leute kommen nach hause.lg doris
werd morgen mal mit den nachbarn reden,vielleicht weiß einer mehr.hoffe der arme hund wird bald erlöst und seine leute kommen nach hause.lg doris