D
deikoon
Guest
danke,ich ruf jetzt gleich an.
und wenns nicht spuren, dann mach einfach Terror, weil manchmal sinds leider sehr träge die Herren von der Polizei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke,ich ruf jetzt gleich an.
Ja toll, und dann nehmens der Puffmutter den Hund weg und sperrens in ein Tierheim... obwohls ihm da warscheinlich auch nich schlechter geht, naja.
wie bist du den drauf??also entschuldige mal, wenn ein Hund permanent Krach macht und in den Garten gesperrt wird, weil keiner sich um ihn kümmert und er nicht sonderlich erwünscht zu sein scheint, dann ist das TH sicher die bessere Lösung für den Hund
und es ist nervenschonender für die Menschen die dort wohnen müssen
![]()
Ja wie bin ich denn drauf, ich bin ganz schlimm drauf wies ausschaut![]()
Man kann ja auch vorher mal mit der reden, die wird einen schon nich gleich fressen die Puffmutti.
Vielleicht ist sie ja auch einsichtig und lässt sich was anderes einfallen.
Und woher nimmst du denn dass er unerwünscht ist? Nur wenn man ein Puff betreibt ist man doch nich gleich ein schlechter Mensch, oder?![]()
aber keiner traut sich zu denen etwas sagen,weil die "buffmutter" eine ziemlich kräftige,unsympathische person ist und schon mal zu einer alten frau,die sich beschwert hat,weil der hund in der gemeindeanlage einen haufen hingelegt hat,gesagt hat:gusch alte,du nimmst mir die luft zum atmen.
Ja toll, und dann nehmens der Puffmutter den Hund weg und sperrens in ein Tierheim... obwohls ihm da warscheinlich auch nich schlechter geht, naja.
also,ich hab angerufen,aber die herren haben gesagt,ich wäre nicht die erste,die anruft,sie waren auch schon dort,aber es ist keiner zuhause.der hund war im garten eingesperrt,anscheinend schon seit samstag früh,denn die anrufe kamen schon samstags.
ich war dann gestern weg von 14h bis 19h und als ich heimkam war ruhe.
und zu der netten bordell-besitzerin,also ich möchte mit der nicht unbedingt anecken,sie hat anscheinend schon mehreren nachbarn eine ordentliche "go"angehängt.meine umittelbare nachbarin hat ihr einmal gesagt,dass der eine mann,der öfter mit dem hund gassi geht,ununterbrochen am halsband den hund hin und herreißt und dann auch hingetreten hat,na mehr hat sie nicht gebraucht,sie wurde ziemlich in die schranken verwiesen,sich um ihren eigenen dreck zu kümmern.das heißt ein normales gespräch scheint mit ihr ausgeschlossen zu sein und ich hab keine lust sinnlosen beschimpfungen ausgesetzt zu werden.lg
immer wieder Polizei holen und wenn der Hund wieder misshandelt wird, den ATA anrufen - solange bis etwas gemacht wird
schimpfen kanns eh, weil da kann sie sich gleich die nächste Anzeige einhandeln![]()
ich hab sie ja selber auch schon öfter mit ihm spazieren gehen gesehen und da hat sie leinegehen geübt mit leckerlis, war nämlich angenehm überrascht darüber.bloß schickt sie halt auch immer wieder so einen idioten,der an dem hund so schlimm herumzerrt,dass sogar mein mann,dem sowas normal nicht auffällt,entsetzt war.