So, jetzt habe ich mich durchgekämpft....
Also meine Meinung als Mutter eines 8 Monate alten Babies + 1 Jahr alter Hund:
Das Foto ist herzig, zeigt, wieviel sich Hunde von kleinen Kindern gefallen lassen. Würde es ihn stören, kann er weggehen. Und einem so kleinen Kind kann man nicht erklären, dass es auf den Hund nicht draufsteigen soll
Divina lässt sich von Constantin Haare ausrupfen, und legt sich absichtlich ganz nah, damit er besser hinkommt.
Aber: Ich lasse beide nur sehr kurz alleine, Klogehen ist o.k. oder Wassertrinken, aber ich habe schon immer ein Auge auf die Beiden. Ausser ich weiss, dass Divina schläft, dann passe ich höchstens auf, dass Constantin sie nicht nervt.
Und jede Spielaufforderung seitens Divina wird sofort verneint, denn im Spiel kann ein Hund sehr grob werden. Auch wenn es noch so süß ist, wenn Divina dem Kleinen ihr Lieblingsspielzeug in die Hand drückt
ANbei Beweisfotos wie süß die beiden miteinander sind!
Und zum Thema Hund weggeben wenn schwanger: Ich habe mir etxtra einen Hund geholt, als ich schwanger war, denn soviel Zeit wie im Mutterschutz und wenn Baby ganz klein ist, hat man sonst nie für einen Welpen.