asta1
Super Knochen
wie seht ihr das? einerseits versteh ich es weil ja doch etwas fehlt andererseit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich so schnell auf einen neuen hund einstellen könnte bzw. mich auch nicht so schnell umschauen könnte und schon gar nicht in der kurzen zeit einen hund finden würde der mich anspricht (viele hunde sind süss, aber wenn ein tier bei mir einzieht schaut man ja anders...)
ich rede jetzt nicht von wenigen monaten später sondern von 2-10 tagen....
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn asta mal nicht mehr ist, dass 2 tage später ein neuer bei mir einzieht
ich will nicht urteilen, jeder mensch ist anders... aber in letzter zeit kommt es mir vor als ob es gang und gebe ist.
fehlt da nicht auch etwas die trauer/-abschiedszeit (der neue hund lenkt ja ab)?
weiters sind es meist welpen die einziehen. also wenn man gerade einen perfekten hund verloren hat... ist die umstellung nicht enorm? man war ein eingespieltes team usw und beginnt wenige tage später gleich von neuem?
ich rede jetzt nicht von wenigen monaten später sondern von 2-10 tagen....
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn asta mal nicht mehr ist, dass 2 tage später ein neuer bei mir einzieht
ich will nicht urteilen, jeder mensch ist anders... aber in letzter zeit kommt es mir vor als ob es gang und gebe ist.
fehlt da nicht auch etwas die trauer/-abschiedszeit (der neue hund lenkt ja ab)?
weiters sind es meist welpen die einziehen. also wenn man gerade einen perfekten hund verloren hat... ist die umstellung nicht enorm? man war ein eingespieltes team usw und beginnt wenige tage später gleich von neuem?