D
deikoon
Guest
* dich zum menschentrainer schleife *
*stachler + tele dingsbums*
mach dir keine sorgen..wir kriegen dich wieder hin..ehrlich![]()
na servas, da kann ich mir gleich gratulieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab noch nie behauptet, nicht grauslich und böse zu sein - bissig bin ich auch manchmal![]()
na servas, da kann ich mir gleich gratulierenaber der Trainer auch
![]()
Braucht eh nur zum Georg gehen, der nimmt ja auch Problemfälle![]()
na wenn dann des volle programm ....![]()
Braucht eh nur zum Georg gehen, der nimmt ja auch Problemfälle![]()
der Georg ist super, weil da lern ich vom zuschauen!! ich sitz im Schatten und er hupft vor mir rum..........das mach ma
@Kosmica
ruinier da nicht meinen bösen, grauslichen Ruf![]()
der Georg ist super, weil da lern ich vom zuschauen!! ich sitz im Schatten und er hupft vor mir rum..........das mach ma
@Kosmica
ruinier da nicht meinen bösen, grauslichen Ruf![]()
ach, wenn der ruf mal ruiniert ist..
Äääh - Hallo? Ihr haut da eine Userin nieder mit Warnungen und Meldungen bzgl. sofort zum TA zu gehen - Giardien ---> Gefahr etc.
Glaubt ihr wirklich allen Ernstes dass jeder TA einen über die Gefährlichkeit von Giardien aufklärt?
Ich war voriges Jahr mit Yuma insg. wg. seiner Giardien bei 3 versch. TÄ (meine war auf Urlaub - und die hat nachher auch nichts gesagt) Keiner von ihnen warnte bzgl. Ansteckung, extra Hygiene, Fütterung etc.!!!
Beim ersten Giardien Fall spielte Yuma noch frisch und fröhlich mit anderen Hunden und meiner Katze. Angesteckt hat sich niemand (GsD)
Auf jeden Fall hätte ein sofortiger TA Besuch ev. auch nicht mehr Wissen und Info gebracht!
?? Das Wuff Tribunal reitet wieder ??
Ahhh - es geht immer noch um die Giardien....i glaubs net....
@Betinusdan - Danke für dein Post! Noch ein normaler Mensch der nicht gleich in die Quarantäne Krise verfällt. -
Nein, ich tu das Thema nicht verharmlosen, aber man kanns auch übertreiben. Ebenso mit den Würmern...Vor allem wenn man noch nie etwas von Giardien gehört hat, wirds schwierig die GEFAHR (?) zu erkennen.....
ich frag mich bloß wie das Mehrhundebesitzer händeln, wenn einer Giardien hat. Also meine Katze wurde nicht prophylaktisch behandelt...Auch nicht die Spielpartner von Yuma.....![]()
pschhhhhhhht..hab den thread gerade in ne angenehme richtung gedreht..mach mir des blos ned kaputt jetzt![]()
- i geh eh schon wieder....
wenn ordentlich behandelt wird, ist das ganze nach einer woche weg.Ja eh, weil die Girardien ja soooo harmlos sind, sind die Hunde ja dann oft Allergiker, haben Futterunverträglichkeiten, kaputte Darmwände etc., mir is eh egal, jeder wie er meint. Die Schübe hat man halt das ganze Hundeleben lang, wenn man Pech hat. Normalerweise werden alle Tiere behandelt, wegen der Ansteckung die sich sonst evtl. im Kreis dreht.
Ich tu es nicht verharmlosen, aber ein großer Teil der Menschen und Tiere tragen tw. lebenslang Giardien in sich, scheiden diese auch aus, ohne krank zu werden! Ein gesundes Immunsystem kommt mit einer gewissen Giardienanzahl zurecht und sorgt auch dafür dass sie nicht überhand nehmen.Ja eh, weil die Girardien ja soooo harmlos sind, sind die Hunde ja dann oft Allergiker, haben Futterunverträglichkeiten, kaputte Darmwände etc., mir is eh egal, jeder wie er meint. Die Schübe hat man halt das ganze Hundeleben lang, wenn man Pech hat. Normalerweise werden alle Tiere behandelt, wegen der Ansteckung die sich sonst evtl. im Kreis dreht.