Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fährt nicht ein Bus zum Tabor rauf? Vielleicht kann sich ja ein Busfahrer an jemanden erinnern ... *verzweifeltnachdenk*
Red nochmal mit TASSO, die schicken dir farbige Suchplakate,soviel du willst, umsonst. Spende lieber nachher das Geld ,was du beim Drucker sparst,denen.Nur nicht verzweifeln, bei dem kleinen aus München hats auch 12 Tage gedauert. Häng auch in den HuZos und Auslaufgebieten Zettel auf, wenn sie wirklich jemand geklaut hat, muß er ja irgendwo spazieren gehen. Vielleicht überlegt er sichs anders, wenn überall Plakate hängen. Ich drück euch die Daumen LG Jensneuer tag, aber leider keine neue info...
alles beim alten und die verzweiflung steigt täglich an
wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ein paar hundert zettel ausdrucken. Allerdings keine A4 Blätter, sondern kleine Handzettel die wir am Stadtplatz verteilen. Und wir haben uns gedacht wir drucken bloß ein Foto auf die Zettel mit dem Text: "WO IST GINA? Finderlohn! und meine Telefonnummer"
Vielleicht hat das mehr Sinn. Von den Suchzetteln die wir aufgehängt haben ist die Hälfte schon verschwunden.
Leider steht heute auch nix in der Sonntags Rundschau. Find ich schon sehr schade weil ich mir durch die Rundschau erhofft habe dass viele Leute aufmerksam werden. Der Bericht soll angeblich nächsten Mittwoch reinkommen.
Naja...
Ich versuch halt dass ich die Hoffnung nicht verliere, aber es fällt einfach immer schwerer. Ich wünsche mir nur dass es meiner Maus gut geht...
glg