Hund spurlos verschwunden!

Mein Gott, wie grausam!! :( Ich leide mit Euch, ganz ehrlich, ich kenne das Gefühl. Ich wäre wahrscheinlich nicht mehr ansprechbar wenn Aaliyah weg wäre!!

Ich drücke Euch die Daumen,....ganz fest...und hoffe mit Euch daß Euer Racker bald wieder bei Euch ist!!! :eek:
 
hi!

Also, dass sie sich losgerissen hat und dann allein über die Taborstiege runter und über zwischenbrücken dann richtung museums arbeitswelt gelaufen ist und so in den wehrgraben gelangt ist, glaub ich nicht...
da müsst schon ein ganz großer zufall her...
bin leider in Salzburg, sonst hätt ich suchen geholfen..., aber ich drück euch ganz fest die daumen...., werd auch meiner mum schreiben, dass sie, wenn sie in steyr ist, ausschau halten soll!
 
Fährt nicht ein Bus zum Tabor rauf? Vielleicht kann sich ja ein Busfahrer an jemanden erinnern ... :confused: *verzweifeltnachdenk* :(
 
Fährt nicht ein Bus zum Tabor rauf? Vielleicht kann sich ja ein Busfahrer an jemanden erinnern ... :confused: *verzweifeltnachdenk* :(


ich glaub net, weil erstens der bus net die strecke fährt und ein Busfahrer merkt sich sicher nicht jeden der mit hund einsteigt..., i bin grad am überelgen, ob ich heimkommen soll nächstes WE (falls sie da noch nicht da ist, wasn ich nicht hoffe) und suchen helfen!
 
neuer tag, aber leider keine neue info...
alles beim alten und die verzweiflung steigt täglich an :(

wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ein paar hundert zettel ausdrucken. Allerdings keine A4 Blätter, sondern kleine Handzettel die wir am Stadtplatz verteilen. Und wir haben uns gedacht wir drucken bloß ein Foto auf die Zettel mit dem Text: "WO IST GINA? Finderlohn! und meine Telefonnummer"

Vielleicht hat das mehr Sinn. Von den Suchzetteln die wir aufgehängt haben ist die Hälfte schon verschwunden.

Leider steht heute auch nix in der Sonntags Rundschau. Find ich schon sehr schade weil ich mir durch die Rundschau erhofft habe dass viele Leute aufmerksam werden. Der Bericht soll angeblich nächsten Mittwoch reinkommen.

Naja...
Ich versuch halt dass ich die Hoffnung nicht verliere, aber es fällt einfach immer schwerer. Ich wünsche mir nur dass es meiner Maus gut geht...

glg
 
ich würde es bei den Medien in eurer umgebung probieren, du musst lästig sein, und ihnen deine gefühle mitteilen, das die sofort ein schlechtes gewissen bekommen, wenn sie nichts tun!!!
Ich würde Radio probieren, ORF, und auch vielleicht private sender wenn ihr welche habt.
ein bekannter hatte auch das problem, und hat meiner meinung den fehler gemacht, das er zuviel überregional gemacht hat, und als er die suche dann in die NÖN ( Wochezeitung) nach 3 oder 4 Wochen gab, haben ihm die leute angerufen , wo sie den hund gesehen haben, war aber leider alles viel zu spät.

nochmals viel glück dür dich und deinen hund
lg
banja1
 
neuer tag, aber leider keine neue info...
alles beim alten und die verzweiflung steigt täglich an :(

wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ein paar hundert zettel ausdrucken. Allerdings keine A4 Blätter, sondern kleine Handzettel die wir am Stadtplatz verteilen. Und wir haben uns gedacht wir drucken bloß ein Foto auf die Zettel mit dem Text: "WO IST GINA? Finderlohn! und meine Telefonnummer"

Vielleicht hat das mehr Sinn. Von den Suchzetteln die wir aufgehängt haben ist die Hälfte schon verschwunden.

Leider steht heute auch nix in der Sonntags Rundschau. Find ich schon sehr schade weil ich mir durch die Rundschau erhofft habe dass viele Leute aufmerksam werden. Der Bericht soll angeblich nächsten Mittwoch reinkommen.

Naja...
Ich versuch halt dass ich die Hoffnung nicht verliere, aber es fällt einfach immer schwerer. Ich wünsche mir nur dass es meiner Maus gut geht...

glg
Red nochmal mit TASSO, die schicken dir farbige Suchplakate,soviel du willst, umsonst. Spende lieber nachher das Geld ,was du beim Drucker sparst,denen.Nur nicht verzweifeln, bei dem kleinen aus München hats auch 12 Tage gedauert. Häng auch in den HuZos und Auslaufgebieten Zettel auf, wenn sie wirklich jemand geklaut hat, muß er ja irgendwo spazieren gehen. Vielleicht überlegt er sichs anders, wenn überall Plakate hängen. Ich drück euch die Daumen LG Jens
 
Das tut mir wriklich leid für Dich! Ich habe es einmal miterlebt, wie eine Freundin von mir Ihren Hund "verloren" hat. Also er wurde in Wirklichkeit gestohlen. Tragischerweise von einem bekannten Tierheim in Graz, der Hund wurde dorthin gebracht, aber nie akkredidiert und die Leiterin des TH hat den Hund einfach mit Heim genommen und ihn Bekannten geschenkt!
Es war die beschi**enste Zeit Ihre Lebens, aber -nur Mut- sie hat in nach 2 Wochen wieder gefunden bzw. sie hat Ihn in einem anderen Bundesland aus einem Haus geholt! Nach ewigen Recherchen hat sie ihn wieder gefunden!

*toi.toi.toi*
 
Erster heißer Tipp!

Ein Arbeitskollege meines Freundes hat heute erwähnt, dass sein Onkel angeblich einen Hund gefunden hat. Jetzt fährt mein Freund nach der Arbeit hin und schaut mal nach. Ich hoffe so sehr dass es meine Kleine ist!

Ich würde durchdrehen vor Freude!!!

Jetzt heißts Daumen halten bis um vier!

glg
 
Hallo,
jetzt ist es halt leider etwas spät,aber vielleicht wäre ein
mantrailing Hund eine idee gewesen?
Ich drücke euch alle Daumen und pfoten!!!!!!!!!!!!!
lg,Irene und die Filas
 
Hallo !

Also ich würd auf alle Fälle mehrmals in der Woche in den TH Linz, Steyr, Wels anrufen..

Wennst magst, kann ich morgen dem TH Steyr einen Zettel mit Foto und deinen Daten mitnehmen, muss morgen früh ohnehin nach Garsten, da kann ich dann im TH vorbeischaun.

Müsstest ihn mir halt per Mail schicken (Mailadresse schick ich dir per PN)

so dann mal weitere Internetseiten wo du deine Hündin melden kann:


http://www.leben-mit-tieren.info/Forum/index.php
http://www.bauxerl.at.tf -> Tiersuche (ist auch auf der HP des TH Steyr verlinkt)
http://www.mypet.at
http://www.tierheim.at


Tipp von der Seite Leben mit Tieren:
Im ORF/Radio kannst du ebenfalls eine Suchmeldung durchgeben lassen:
Telefonischer Kontakt 0732/6900
Die Sendung läuft auf Radio Oberösterreich von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertagen
Titel: Hund und Katz und Co, moderiert von Greta Hauptmann
Die Suchmeldungen sind in etwa zwischen 11h 15 und 11h 20.

Das Radio OÖ Tiertelefon
Ihnen ist Ihr Tier entlaufen? Oder Sie haben einen Hund oder eine Katze gefunden? Dann melden Sie sich doch bei unserer Tier-Spezialistin Maria Theiner. Sie hilft Ihnen weiter.
Sie können Maria Theiner von Montag bis Freitag immer zwischen halb 11 und halb 12 unter 0732 / 6900 / 24800 anrufen


Zettel kannst noch aufhängen:

Bushaltestellen
Bäcker
Trafiken
in den Tierheimen (wie gesagt für Steyr könnt ich dir einen Zettel mitnehmen und wenns is, kann ich im Linzer TH auch einen aufhängen)
 
Oben