Seit 1,5 Monaten suche ich, mit einem habe ich mich ca. 5x getroffen, der wollte sie fix nehmen und aufeinmal, hat er nicht mehr auf meine Kontaktversuche reagiert und bis heute nicht mehr gemeldet. Bin eigentlich froh, dass er sie nicht hat, weil da sieht man den Charakter erst.
Eine wollte sich sie anschauen wir haben Treffzeit ausgemacht, dann ruf ich vorher an und sie lässt sich von ihrer Mutter verleugnen.
Lauter komische Leute haben angerufen - aja eine Mutter wollte für ihren 5-jährigen Sohn einen Hund schenken

.
Aber diesen Dienstag hat sich der neue Besitzer gemeldet, am Mittwoch haben wir uns getroffen. Sie waren gleich verliebt in sie, auch mit ihrem Hund versteht sie sich super. Und was mir wichtig ist, das sind ganz liebe Leute mit viel Liebe. Und bei ihnen muss sie nicht so oft und lange alleine sein max. mal 3 Std. 2-3x in der Woche.
Sie haben noch zwei Katzen, sie will a bisserl hinterher bzw. hat angst, weil sie das nicht kannte.
Gestern habe ich sie dann Ihnen gebracht. Nachher haben wir nochmal telefoniert, und sie hat mir gesagt dass die Katze 2x bei ihr vorbeigangen ist und nichts gemacht hat.
Also, wenn es mit den Katzen klappt, bleibt sie, ansonsten, hole ich sie mir wieder.
Es ist sehr schnell gegangen - fast zu schnell.....

Aber ich weiß dass sie es bei Ihnen gut hat, ansonsten kommt sie wieder zu mir (habe Schutzvertrag gemacht). Das war mir äußerst wichtig, dass zuerst ICH kontaktiert werde.