Hund muss heute noch zu Hause finden

• Ersteller Ersteller cinqueterre
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Labbimix, 1 Jahr alt sucht dringend!

an die chelsea musste ich eh auch denken, als ich die haxerl gesehen habe, sie hat halt nur stärker gestromte füße als er.

chelsea und chilli würden ein tolles paar abgeben :D

an die chelsea musste ich eh auch denken, als ich die haxerl gesehen habe, sie hat halt nur stärker gestromte füße als er.

chelsea und chilli würden ein tolles paar abgeben :D

...und bringe mich nicht in versuchung... :o

aber ich werd ihn wirklich mal unauffällig meiner mama zeigen... sie is immer so happy, wenn sie die chelsea mal haben darf, und wenns nur für ein paar stunden sind... aber zu nem eigenen hund sagt sie dann immer nein.... aaaaber ich gebe nicht auf.... ich merk ja, dass sie gern wieder einen eigenen hätte :D

na dann frag sie doch, ob sie den süßen nicht in pflege nehmen könnt, weil bei angie kann er ja nicht lang bleiben... und dann ist er mal bei ihr und dann :rolleyes:

hi, komm grad vom spaziergang zurück und zufälligerweise waren heute lauter halbwüchsige in der hundezone - ui da hatte er aber seinen spaß! besonders verliebt hat er sich in eine brauni labbidame, sehr edel das tier und die haben ganz schön herumgetollt - männermanieren hat er dabei noch nicht gezeigt, braver kerl, abegsehen davon war er trotz allem immer abrufbar - super bursche sag ich da nur!!!!!

hab auch bilder von den beiden beim spielen:

in seiner ersten nacht bei mir war er zwar unruhig, hat mich aber soweit schlafen lassen, er ist auch brav weg vom bett geblieben -beim herrl durfte er ja immer im bett schlafen, hört also auch hier ausgezeichnet. nur im selben zimmer will er halt schon bleiben!

lg angie

und die letzten beiden fotos, ich kann euch nur sagen - chilli ist wirklich ein dufter kerl, machen ihn andere hunde an geht er ihnen einfach aus dem weg, mögen ihn die anderen fordert er sie zum spiel auf, dabei zeigt er sehr gute signale, die ich leider noch nicht wirklich alle deuten kann

@saragossagirl
du, wenn du wirklich willst könnten wir das echt mal probieren! aber wir müssten halt wissen ob sich aaron und chilli verstehen....wenn wir sie allein lassen wollen

lg angie

na dann frag sie doch, ob sie den süßen nicht in pflege nehmen könnt, weil bei angie kann er ja nicht lang bleiben... und dann ist er mal bei ihr und dann :rolleyes:

ja an das hab ich auch schon gedacht...
es is nur ein riesen problem, dass meine eltern anfang november 14 tage auf urlaub fliegen....hach es ist zum verzweifeln :(
aber fragen tu ich auf jeden fall...

Also bisher gabs mit aaron noch nie ein problem wir könenn ja ne kleine gemeinsame runde drehen und es dann versuchen,nur zilli würd ich mitnehmen raus wenn die 2alleine in der wohnung bleiben ,weil sie ist doch sein mädi und weiss net wie er drauf reagiert wenn in der wohnung alle 3 alleine sind.Also wenn wir das alleinesein anschauen würden;) Und wir hören was die treiben von unten den am anfang würd ich so wies aaron kennt beide mal auf die loggia alleine lassen .Da könnens nur das holz anbeissen und die katzensachen:D und dann wagen wir uns ins wozi;)

@calpurnia

hi, also das wär auch kein problem, wenn sie ihn nach wien bringen könnten könnt ich sicher die zwei wochen auf ihn aufpassen, oder wer anderer....

wo wohnens denn am land? und vielleicht wenn sie sich ne box anschaffen würden, dann könnte man ihm ja die ruhephasen besser antrainieren, und ich glaub wenn er ausgeglichener ist und zu hause schlafen will könnt er auch besser allein bleiben

oder?

lg angie

@saragossagirl
mei fein, dann machen wir es einfach oder? wie wärs mit morgen z.b.? hättest da mal zeit? aber wie komm ich zu dir? das herrli hat chillis maulkorb nicht mehr gefunden und ohne ist ja öffis fahren verboten, hm...

könnt mir vielleicht jemand heut beim dd einen maulkorb borgen???

lg angie

@saragossagirl
mei fein, dann machen wir es einfach oder? wie wärs mit morgen z.b.? hättest da mal zeit? aber wie komm ich zu dir? das herrli hat chillis maulkorb nicht mehr gefunden und ohne ist ja öffis fahren verboten, hm...

könnt mir vielleicht jemand heut beim dd einen maulkorb borgen???

lg angie
Also ich wär morgen zuhause:)

super dann schau ich dass ich irgendwie einen maulkorb auftreib und dann fahrn ma morgen zu dir - vm oder nm, was ist dir lieber?

lg angie

ps. richtig gern liegt er halt ned einfach da, aber er hört wenn man ihn auf seinen platz dirigiert:

obwohl er ja viel lieber seinen thread im wuff verfolgt:

@calpurnia

hi, also das wär auch kein problem, wenn sie ihn nach wien bringen könnten könnt ich sicher die zwei wochen auf ihn aufpassen, oder wer anderer....

wo wohnens denn am land? und vielleicht wenn sie sich ne box anschaffen würden, dann könnte man ihm ja die ruhephasen besser antrainieren, und ich glaub wenn er ausgeglichener ist und zu hause schlafen will könnt er auch besser allein bleiben

oder?

lg angie

meine eltern wohnen in Wiener Neustadt Bezirk;

dass sich für die 2 wochen wer finden würde glaub ich auch und wenn meine da nicht bzw. nicht mehr läufig ist, könnte und würde ich ihn natürlich nehmen in der zeit wo sie weg sind..
was mir da allerdings sorgen macht ist folgendes: er hat jetzt seinen platz verloren, dann kommt er zu jemand anderem, ist dort ein paar tage, wird weitervermittelt und glaubt jetzt endlich ein neues platzerl gefunden zu haben und auf einmal sind die neuen besitzer wieder weg und er wo anders... ob er da net verzweifelt... verstehst... wenn er eh ein problem mit dem allein bleiben hat, dass dieses hin und her das dann noch schlimmer macht...

aber ohne meine mama kann ich da jetzt eh noch nix entscheiden :o ich zeig ihn ihr morgen auf jeden fall und sag ihr, dass er ganz dringend einen pflegeplatz sucht ;)

hallo!

also wenn die lucy nicht läufig wäre wär ich ja sofort für ein treffen- hab mich total in den hübschen verliebt:o :o der ist ein wahnsinn.....wie unsere lucy....

@saragossagirl
ja passt, komm dann irgendwie so um 12 herum, sag aber keine fixe zeit weil ich ned weiß wie das mit den öffis so dauert

@calpurnia
naja im grunde denk ich eh auch so, nur er wird jetz sowieso hin und hergerissen, denn dass er jetzt sofort einen fixplatz kriegt kann ich fast ned glauben...leider....

und wenn ich ihn sonst in pflege nehmen würd, wenn deine mum weg ist, dann würd er mich eh schon kennen...das wär dann ned ganz so schlimm glaub ich

@lucy
ja wir können ja mal spazieren gehen, wenn er noch so lange da ist

lg angie

der bursche ist ein TRAUM von nem hund:o

es passt optisch einfach alles und auch sein wesen dürfte lt. euren erzählungen schwer in ordnung sein,...... *sabber*

mahhhh hoffentlich kommt der süsse in ne schnubbe familie:(

Oben