ScarletKunga
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chilli ist eben gerade ausgezogen, er hat ein traum zu hause erwischt (wie es schon im vk, nk trhead von chilli schon beschrieben wurde) und die leute scheinen wirklich ein herz für tiere zu haben - der neue besitzer konnte ein großes grinsen einfach nicht mehr verbergen, wir waren alle gemeinsam spazieren - mit und ohne leine und sie haben sich sofort in chilli verliebt...
er hat auch brav gezahlt und den vertrag unterschrieben, dass er ein neues halsband/brustgeschirr braucht wissen sie und gegen tollwut wird er auch noch geimpft...
tja, chilli hat seinen neuen herrn (ohne es zu wissen) gleich freudig und schwanzwedelnd begrüßt, er scheint sie auch zu mögen, hat mit herrli auch schon geschmust während ich den vertrag ausgefüllt habe...
ich glaube ich habs für ihn gut erwischt, danke dir luna/elia, danke ursula, danke cony und allen anderen die mir beigestanden sind und mir geholfen haben
ich habe in der zeit während chilli bei mir war sehr viel erlebt, was man nur als hundehalter erleben kann, es war mir eine große freude für ihn zu sorgen und habe ihn jetzt mit einem lachenden und einem tränenden auge gehen lassen....irgendwann kommt dann auch meine hundezeit
stell noch die letzten fotos von ihm online, ansonsten kann der thread geschlossen werden
lg angie
Chili ist gut angekommen. Er hat sein erstes Bad gleich im Fischteich genommen - sehr zur eigenen Freude.
Den ersten Waldspaziergang hat er auch schon hinter sich und bis auf die Tatsache das er noch keine Kühe gesehen hat vorher, hat er sich auch sehr, sehr wohl gefühlt.
Er hat sich in den ersten Stunden sehr, sehr gut eingewöhnt und folgt bereits sehr brav. Nun werde ich nochmals eine kleine Runde mit ihm gehen und danach ab ins Land der Träume.
Liebe Grüße - und ein herzliches wuff-wuff von chili