Elisabeth.B. schrieb:
Hallo!
Sorry, dass ich das wieder hervor krame, aber wir haben zur Zeit auch das Problem, dass Funny alles zerbeist. Wir haben das mit dem alleine sein jetzt in den Griff gekriegt, sie bellt nicht mehr und meine Oma kommt vorbei und geht eine Stunde mit ihr raus, das aber erst gegen 11 °°, manchmal auch früher, meine Mama kommt dann gegen 12 ³°. Nun ist Funny also von 7 °° - 11 °° alleine, in dieser Zeit zerbeist sie seit neuestem alles mögliche. Von Stofftieren und Schuhen über unseren Wohnzimmerteppich bis hin zu meinen Französisch Hausübungen. Wir räumen bereits alles mögliche weg, doch sie findet sich immer wieder etwas neues zum kauen. Wir haben ihr bereits ein Paar Schuhe gegeben, auf dem sie herumkauen darf, da uns mal jemand gesagt hat, ein Paar dürfen sie haben. Wir haben ihr einen Röhrenknochen gekauft und Pastete oder Käse reingeschmiert, wir haben Leckerlies versteckt und einen Knochen aus Stoff genäht, ihn mit TroFu gefüttert und dann zugenäht, den dürfte sie zerbeißen. Sie verliert aber binnen kürzester Zeit das Interesse daran, ist ja klar, alles, was man nicht darf, ist lustig! Sie hat diverse Knochen und so, aber na ja ...
Ich bitte nun um Tipps, mir ist klar, dass Funny nun in die Flegelphase kommt (~ 8 Monate), aber man muss doch irgendwas machen können, oder? Ihr ist halt irre langweilig, wenn wir heim kommen, beschäftigen wir uns eh viel mit ihr, doch das gleicht den Vormittag nicht aus ...
VLG