Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich kann alle Fragen mit "JA" beantworten.
Man bedenke alleine gestern, da macht er am Nachmittag in die Wohnung, dann geht mein Mann abends raus und er macht wieder, dann um 3°° und um 6°° lag da schon wieder so ein "Geschenk", um 8°° Gassi und da auch schon wieder...
Das geht mir ja nicht in den Kopf, dass ein Lebewesen sooooooooooooo viel kacken kann und immer in "normaler" Größe.
Kay frisst Trockenfutter, Bosch Adult und das seit 7 Jahren.
...
Ja, Mädl, sag einmal, wie macht ihr das denn mit 4 Kindern (drei kleinen), einem Hund und du gehst bei einem 6 Wochen alten Baby wieder arbeiten?
Oder hab ich da falsch gelesen?
Der TA hat unseren Hund erstmal so durchgecheckt und dieser massive Druckschmerz am Bauch beunruhigt ihn sehr.
Nun gab´s ein Spritzerl gegen Entzündung, da er auf Bauchspeicheldrüse oder Schleimhautentzündung tippt.
Sollte das nicht in kürzester Zeit anschlagen, muss ein Kontraströntgen gemacht werden.
Also, Kay ist nun erstmal in Behandlung und alles weitere werden wir sehen.
Übrigens dürfte es ihm wirklich nicht gut gehen, da er mich heute nacht noch nicht mal begrüßt hat...
Normalerweise bellt er schon, wenn ich mit dem Auto ums Eck fahr.
Ich will ja eh nicht schulmeistern und gscheitln, aber pack deinen Hund und laß ihn gleich ordentlich durchchecken. Worauf wartest denn?
Hast keine Tierklinik in der Nähe? Wenn dieser Druckschmerz den TA eh schon selber beunruhigt, dann brennt doch die Hütte.
Bitte mach was.
Da geb ich euch natürlich vollkommen recht, aber unsere Tierklinik hat Kay schonmal abgewiesen.
Bauchweh ist ja nicht seine einzige Krankheit.
Unser Hund ist starker Epileptiker, hat eine Nierenschwäche und vom Skelett möcht ich gar nicht reden... Hüfte, Schulter und eine völlig falsch angelegte Wirbelsäule.
Gehe ich nun zu einem anderen TA, müssen erstmal alle Befunde wieder erhoben werden, das dauert ewig und kostet ein Vermögen.
Unser TA hat eine Gemeinschaftsordination und ist wirklich sehr gut, wenn er Rat braucht, lässt er seine Kollegen draufschauen.
Das ist schon in Ordnung so.
Wir können ihn jederzeit anrufen, auch nachts.
Am Nachmittag sind wir ja schon wieder bei ihm bestellt, besser sind wir in einer Klinik auch nicht überwacht.
Tut mir Leid hab jetzt erst gelesen, dass er wahrscheinlich wirklich krank ist, wünsch ihm gute Besserung.Also dass sieht mir ganz nach Protest aus. Meine Katze hat z.B. als wir Nachwuchs bekamen in alle Blumentöpfe gemacht. Hat sich aber nach einiger Zeit wieder gegeben.
Das mit dem Haarausfall kann ich mir nur erklären, dass er wirklich Streß hat. Ich weiß das daß nicht einfach ist, Kind und Hund. Meiner Meinung nach spielt sich dass mit der Zeit aber von alleine ein.
Also dass sieht mir ganz nach Protest aus. Meine Katze hat z.B. als wir Nachwuchs bekamen in alle Blumentöpfe gemacht. Hat sich aber nach einiger Zeit wieder gegeben.
Das mit dem Haarausfall kann ich mir nur erklären, dass er wirklich Streß hat. Ich weiß das daß nicht einfach ist, Kind und Hund. Meiner Meinung nach spielt sich dass mit der Zeit aber von alleine ein.