• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hund ist krank - was nun ?

Neufi schrieb:
ok:D

homepagebanner7tu0ikgnadenhof4.gif

LG
Susi
So is brav! :cool: *gleichwiederfreundlichdreinschau* :p

Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer :cool: :D :D :D

Camilla2005 schrieb:
Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer :cool: :D :D

Mein Dusty hat noch gar keine Beute!:( In seinen 9 Jahren nix zusammen gebracht:o

Pöhser, pöhser Hund:mad:

:D :p :D :p
LG
Susanne

Camilla2005 schrieb:
Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer :cool: :D :D :D

da kann i leider no net mitreden, mein kleiner is erst ein halbes jahr, der erwischt weder fasane, noch hasen, noch rehe - allerdings isser da erstaunlicherweise mit einem "baba, neo, frauli geht jetzt fort" und einem ansatz von weglaufen trotzdem abrufbar.... :D

und die maulwürfe und süsswasserkrebse und mäuse und vögel undwasweissichnochwas legen ihm unsre katzis regelmäßig bereits erledigt ins wohnzimmer.... was für ein service!

aber ach, ja - seine stubenfliegen darf er selba fangen, und das mit einer leidenschaft.... muss ich jetzt einen fred eröffnen??? :D :D :D

Neufi schrieb:
Mein Dusty hat noch gar keine Beute!:( In seinen 9 Jahren nix zusammen gebracht:o

Pöhser, pöhser Hund:mad:

:D :p :D :p
LG
Susanne

selber schuld musst ihm die beute schon fachgerecht vor die nase legen ....

Aber díe Zusammenkunft Chester und Reh wäre filmreif gewesen , bis zum aufstöbern aus dem Unterholz wars ja noch hundisch-instinktiv nur dann stand das reh da ... und chester hat sich hinter mir versteckt und dann ist er losgerannt aber nicht richtung Reh *gg*

Camilla2005 schrieb:
Los, geh Thread eröffnen: "Hilfe, mein Hund ist ein Weichei!" :o :p
Da sich Obiges aber eh nur auf meine Dackel bezog, halt ich dann dagegen mit: "Hilfe, meine Hunde apportieren lebende Tiere! Was tun damit?" :eek: :D
Ich finde übrigens, "Hilfe!" sollte schon in jedem Thread-Titel wenigstens einmal vorkommen ... :cool:

Camilla2005 schrieb:
Aber díe Zusammenkunft Chester und Reh wäre filmreif gewesen , bis zum aufstöbern aus dem Unterholz wars ja noch hundisch-instinktiv nur dann stand das reh da ... und chester hat sich hinter mir versteckt und dann ist er losgerannt aber nicht richtung Reh *gg*

ich würd mir überlegen, ein eigenes seminar für andre hunde zu entwickeln - mit chester als trainer - da kannst da a goldene nasn verdienen.... :D

Morpheus schrieb:
ich würd mir überlegen, ein eigenes seminar für andre hunde zu entwickeln - mit chester als trainer - da kannst da a goldene nasn verdienen.... :D

*lol* ist nicht mein verdienst dass meine hunde keinen jagdtrieb haben, sie haben einfach keinen, sophia schwimmt quer durch einen ententeich und sammelt ....................................................................... Steine ..................................

Camilla2005 schrieb:
*lol* ist nicht mein verdienst dass meine hunde keinen jagdtrieb haben, sie haben einfach keinen, sophia schwimmt quer durch einen ententeich und sammelt ....................................................................... Steine ..................................

brüüüüüüüüüüühhhhlllll....

na da hamma voll die marktlücke entdeckt, sollt ma uns ernsthaft was überlegen mit deinen kötern - wozu bin i a marketing-tussi.... :D

Camilla2005 schrieb:
was verdien ich dabei ? *gg*

musst du gut verhandeln, ich hau immer alle übers ohr.... :D

aber wir können ja ein gegengschäftl machen: sophia und chester bändigen meine kampfgelse, ich vermarkte deine "lämmer".... :p

duuuuuuuuuu, camilla, irgendwie hat übrigens dein fred eine ganz eigene eigendynamik entwickelt... :D

ob das jetzt noch jemand ernst nimmt???? :o

Morpheus schrieb:
musst du gut verhandeln, ich hau immer alle übers ohr.... :D

aber wir können ja ein gegengschäftl machen: sophia und chester bändigen meine kampfgelse, ich vermarkte deine "lämmer".... :p

wir sind seit dutztenden postings OT *gg* deine Kampfgelse bändige ich ! *gg*

so da wir jetzt die OTs in die PNs ausgelagert haben, liebe Hunde- Katzenbesitzer .... wenn es Euren Tieren echt akut schlecht geht, ernstlich schlecht mein ich jetzt, bitte wir sind hier alle Laien , bitte bitte gehts zu einem TA , mir ist es sowieso schleierhaft wieso man wenn man Tiere hat keinen TA seines Vertrauens hat ! Ich hab auch ein paar TÄ verbraucht bis ich bei meiner gelandet bin und wenn die nicht weiter wüsste, wüsste sie immerhin wohin sie mich weiterschicken kann ....

Oben