S
salinoa2000
Guest
So is brav!Neufi schrieb:ok![]()
![]()
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So is brav!Neufi schrieb:ok![]()
![]()
LG
Susi
Camilla2005 schrieb:Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer![]()
![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Mein Dusty hat noch gar keine Beute!In seinen 9 Jahren nix zusammen gebracht
![]()
Pöhser, pöhser Hund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Susanne
Los, geh Thread eröffnen: "Hilfe, mein Hund ist ein Weichei!"Camilla2005 schrieb:Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer![]()
![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Aber díe Zusammenkunft Chester und Reh wäre filmreif gewesen , bis zum aufstöbern aus dem Unterholz wars ja noch hundisch-instinktiv nur dann stand das reh da ... und chester hat sich hinter mir versteckt und dann ist er losgerannt aber nicht richtung Reh *gg*
Morpheus schrieb:ich würd mir überlegen, ein eigenes seminar für andre hunde zu entwickeln - mit chester als trainer - da kannst da a goldene nasn verdienen....![]()
Camilla2005 schrieb:*lol* ist nicht mein verdienst dass meine hunde keinen jagdtrieb haben, sie haben einfach keinen, sophia schwimmt quer durch einen ententeich und sammelt ....................................................................... Steine ..................................
Morpheus schrieb:brüüüüüüüüüüühhhhlllll....
na da hamma voll die marktlücke entdeckt, sollt ma uns ernsthaft was überlegen mit deinen kötern - wozu bin i a marketing-tussi....![]()
Camilla2005 schrieb:was verdien ich dabei ? *gg*
Morpheus schrieb:musst du gut verhandeln, ich hau immer alle übers ohr....![]()
aber wir können ja ein gegengschäftl machen: sophia und chester bändigen meine kampfgelse, ich vermarkte deine "lämmer"....![]()
Camilla2005 schrieb:wir sind seit dutztenden postings OT *gg* deine Kampfgelse bändige ich ! *gg*