S
salinoa2000
Guest
Und spätestens dann hättest wenigstens an Thread eröffnen können: "Hilfe, mein Frosch ist zum Kotzen!" - unter "Andere Tiere" hätt ich das gern gelesen.Neufi schrieb:...und dann hätt ich gekotzt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und spätestens dann hättest wenigstens an Thread eröffnen können: "Hilfe, mein Frosch ist zum Kotzen!" - unter "Andere Tiere" hätt ich das gern gelesen.Neufi schrieb:...und dann hätt ich gekotzt![]()
salinoa2000 schrieb:Und spätestens dann hättest wenigstens an Thread eröffnen können: "Hilfe, mein Frosch ist zum Kotzen!" - unter "Andere Tiere" hätt ich das gern gelesen.![]()
Camilla2005 schrieb:Schau ich hab einen Hund der seit ich ihn hab noch nie gesund war, der hat durchfälle die wünsche ich meinem ärgsten feind nicht, okay dann kommt der gute Rat gekochtes Huhn mit Reis .... allerdings vertragt das mein Hund nicht einmal wenn er gesund ist, wenn ich wollen würde dass er durchfall hat würde ich ihm gekochtes huhn mit reis servieren - so verschieden sind die Hunde ! ....
Aber hinterher erwarte ich mir einen Thread: "Wie bestatte ich feierlich (und pietätvoll und tierschutzgerecht und überhaupt) einen ausgekotzten Frosch, der noch schaut?"Neufi schrieb:Du bist super!![]()
Irgendwer muß ja das zermatschkerte Viech ja wegräumen, wenns so eckelig tod auf der Terrasse liegt
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Aber hinterher erwarte ich mir einen Thread: "Wie bestatte ich feierlich (und pietätvoll und tierschutzgerecht und überhaupt) einen ausgekotzten Frosch, der noch schaut?"![]()
![]()
`salinoa2000 schrieb:Aber hinterher erwarte ich mir einen Thread: "Wie bestatte ich feierlich (und pietätvoll und tierschutzgerecht und überhaupt) einen ausgekotzten Frosch, der noch schaut?"![]()
![]()
Wenn der Frosch kein Krönchen aufgehabt hat, schweige ich.Neufi schrieb:...
Und sag jetzt nicht, dass ich einen Prinzen gehen hab lassen![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:`
Der Frosch wäre aus zweiter hand aber ich kann mit einem Maulwurf, der eh schon im sterben lag, dienen den mein Hund gekillt hat (was anderes erwischt er eh nicht bzw. hat angst davor ) soll ich einen Thread eröffnen ?
salinoa2000 schrieb:Wenn der Frosch kein Krönchen aufgehabt hat, schweige ich.![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:`
Der Frosch wäre aus zweiter hand aber ich kann mit einem Maulwurf, der eh schon im sterben lag, dienen den mein Hund gekillt hat (was anderes erwischt er eh nicht bzw. hat angst davor ) soll ich einen Thread eröffnen ?
Neufi schrieb:PAAAAAAAAAAANIK!!!!![]()
Ein Maulwurf ist giftig!!!!![]()
Geh, flott, eröffne einen Fred! Was schaust noch so![]()
![]()
LG
Susanne
Camilla2005 schrieb:Meine Antwort an ihn schreib ich jetzt nicht rein sonst bin ich wieder ppöse !
Jo geh, mach das! Für den Fall, dass jemand in so eine Situation kommt ...Camilla2005 schrieb:`
Herst!Neufi schrieb:Nochwas:
@Gnadenhof: du bist nicht gemeint![]()
salinoa2000 schrieb:Mittlerweile werde ich mir meiner Threaderöffnungs-Versäumnisse langsam und schmerzhaft bewusst.![]()
![]()
Mea culpa! Ich gelobe Besserung!Morpheus schrieb:jaja, da hast uns einiges vorenthalten....![]()
salinoa2000 schrieb:Herst!Wozu hab ich so lange gestrickt gestern!
![]()
![]()
![]()
![]()