Hund ist krank - was nun ?

Neufi schrieb:
...und dann hätt ich gekotzt:D
Und spätestens dann hättest wenigstens an Thread eröffnen können: "Hilfe, mein Frosch ist zum Kotzen!" - unter "Andere Tiere" hätt ich das gern gelesen. :D

das is aber ein lustiger zufall.

die neo-gelse wollt heut bei meinem geschäftspartner am grund auch einen toten frosch fressen, allerdings einen, den jemand schon mindestens 10 mal totgefahren hat, so platt war der....:D

aber ich konnt ihn dank trockenfisch-leckerlie noch kurzfristig überreden, das tier wieder loszulassen.... :)

salinoa2000 schrieb:
Und spätestens dann hättest wenigstens an Thread eröffnen können: "Hilfe, mein Frosch ist zum Kotzen!" - unter "Andere Tiere" hätt ich das gern gelesen. :D

Du bist super!:o

Irgendwer muß ja das zermatschkerte Viech ja wegräumen:eek:, wenns so eckelig tod auf der Terrasse liegt:D

LG
Susi

Camilla2005 schrieb:
Schau ich hab einen Hund der seit ich ihn hab noch nie gesund war, der hat durchfälle die wünsche ich meinem ärgsten feind nicht, okay dann kommt der gute Rat gekochtes Huhn mit Reis .... allerdings vertragt das mein Hund nicht einmal wenn er gesund ist, wenn ich wollen würde dass er durchfall hat würde ich ihm gekochtes huhn mit reis servieren - so verschieden sind die Hunde ! ....

uiuiui, das ist sehr schwierig. ich kann da leider wieder nur von katz sprechen - meine altkatze hab ich irgendwann mal mit dem falschen trockenfutter so verhunzt, dass die wirklich auf alles durchfall kriegt, bis auf ein bestimmtes trockenfutter. die arme kann echt gar kein leckerlie kriegen, sonst rinnts schon wieder! - und da hast du absolut recht: ich hab jahre gebraucht, um rauszufinden, auf was sie KEINEN durchfall kriegt und da konnt mir selbst der TA nur bedingt helfen... versteh also durchaus, was du meinst....

Neufi schrieb:
Du bist super!:o

Irgendwer muß ja das zermatschkerte Viech ja wegräumen:eek:, wenns so eckelig tod auf der Terrasse liegt:D

LG
Susi
Aber hinterher erwarte ich mir einen Thread: "Wie bestatte ich feierlich (und pietätvoll und tierschutzgerecht und überhaupt) einen ausgekotzten Frosch, der noch schaut?" :mad: :p

salinoa2000 schrieb:
Aber hinterher erwarte ich mir einen Thread: "Wie bestatte ich feierlich (und pietätvoll und tierschutzgerecht und überhaupt) einen ausgekotzten Frosch, der noch schaut?" :mad: :p

Mahhhhhhhhhhhhhhhh, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee:rolleyes: :D

VL sollt ich vorher noch einen Thread eröffnen: " Wie reanimiert man einen fast toten Frosch, der halb verdaut ist?":eek:

Und sag jetzt nicht, dass ich einen Prinzen gehen hab lassen:D :p :D

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
`

Der Frosch wäre aus zweiter hand aber ich kann mit einem Maulwurf, der eh schon im sterben lag, dienen den mein Hund gekillt hat (was anderes erwischt er eh nicht bzw. hat angst davor ) soll ich einen Thread eröffnen ?

mädels, sehr amüsant hier - vor allem mit dem gebarften frosch - aber leider wieder seeeeeeeeeeehr OT....:)

*michvollalsmoralapostelaufspiel* :D

Camilla2005 schrieb:
`

Der Frosch wäre aus zweiter hand aber ich kann mit einem Maulwurf, der eh schon im sterben lag, dienen den mein Hund gekillt hat (was anderes erwischt er eh nicht bzw. hat angst davor ) soll ich einen Thread eröffnen ?

PAAAAAAAAAAANIK!!!!:D

Ein Maulwurf ist giftig!!!!:D

Geh, flott, eröffne einen Fred! Was schaust noch so:p :D

LG
Susanne

salinoa2000 schrieb:
Wenn der Frosch kein Krönchen aufgehabt hat, schweige ich. :rolleyes: :cool: :D

Vl hats die Emily gefressen:eek:

Ahhhhhhh, ein neuer Fred: Hüfeeeeeeee, mein Hund hat die Krone des Froschkönigs verschluckt!!!!!!!":D
Das wär schon schlimm, nicht?

Ich mein, was wär der Froschkönig ohne seine Krone:D

Gleich wieder einen Fred eröffnen geh:D

Nochwas:

@Gnadenhof: du bist nicht gemeint:p

LG
Susi

Camilla2005 schrieb:
`

und wie ist das thema von dem thread dann: "muss ich einen maulwurf vor dem barfen häuten?" oder "hilfe, mein hund ist ein jäger?" oder man hält sich diesen maulwurf als haustier... aber dann befinden wir uns am rand der tierquälerei....

uuuuuuuuuuuups, und jetzt bin ich OT....

Neufi schrieb:
PAAAAAAAAAAANIK!!!!:D

Ein Maulwurf ist giftig!!!!:D

Geh, flott, eröffne einen Fred! Was schaust noch so:p :D

LG
Susanne

Ich war ja nicht mal dabei, mein sohn damals 15 - upps ich hab vergessen dass man hund und kind nicht miteinander alleine lassen darf - hat mich völlig erschüttert angerufen aus dem Burgenland, mama chester hat einen Maulwurf umgebracht ! Meine Antwort an ihn schreib ich jetzt nicht rein sonst bin ich wieder ppöse !

Seids wieder ganz übermütig Mädels und das um diese Tageszeit..... ;)

Ich glaub, ich geh dann schön langsam ins Bett.... *gähn*

Camilla2005 schrieb:
`

Jo geh, mach das! Für den Fall, dass jemand in so eine Situation kommt ... :p
Ich könnt mit
  • einem Ziesel (tot, gefressen :eek: ),
  • mehreren Feldhamstern (geschützt, trotzdem tot und gefressen :rolleyes: ),
  • einer Bissverletzung :eek: an der Hundenase, verursacht durch einen Feldhamster :eek: ,
  • Myriaden von Mäusen (tot, tot, tot ... und gefressen :o :D ) und mehr dergleichen aufwarten.
Mittlerweile werde ich mir meiner Threaderöffnungs-Versäumnisse langsam und schmerzhaft bewusst. :o :p

salinoa2000 schrieb:
Herst! :eek: Wozu hab ich so lange gestrickt gestern! :mad: :mad: :mad: :p

ok:D

homepagebanner7tu0ikgnadenhof4.gif

LG
Susi

Oben