Hund ist krank - was nun ?

Neufi schrieb:
ok:D

homepagebanner7tu0ikgnadenhof4.gif

LG
Susi
So is brav! :cool: *gleichwiederfreundlichdreinschau* :p

Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer :cool: :D :D :D

Camilla2005 schrieb:
Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer :cool: :D :D

Mein Dusty hat noch gar keine Beute!:( In seinen 9 Jahren nix zusammen gebracht:o

Pöhser, pöhser Hund:mad:

:D :p :D :p
LG
Susanne

Camilla2005 schrieb:
Chester ist (viele kennen ihn) "degeneriert" der kriegt einen Herzinfarkt wenn er einen Feldhamster sieht ! Ganz schlimm wirds wenn er ein Reh sieht *gg* Dieser Maulwurf war in 4 1/2 Jahren seine einzige Beute - mein hund ist halt ein Tierschützer :cool: :D :D :D

da kann i leider no net mitreden, mein kleiner is erst ein halbes jahr, der erwischt weder fasane, noch hasen, noch rehe - allerdings isser da erstaunlicherweise mit einem "baba, neo, frauli geht jetzt fort" und einem ansatz von weglaufen trotzdem abrufbar.... :D

und die maulwürfe und süsswasserkrebse und mäuse und vögel undwasweissichnochwas legen ihm unsre katzis regelmäßig bereits erledigt ins wohnzimmer.... was für ein service!

aber ach, ja - seine stubenfliegen darf er selba fangen, und das mit einer leidenschaft.... muss ich jetzt einen fred eröffnen??? :D :D :D

Neufi schrieb:
Mein Dusty hat noch gar keine Beute!:( In seinen 9 Jahren nix zusammen gebracht:o

Pöhser, pöhser Hund:mad:

:D :p :D :p
LG
Susanne

selber schuld musst ihm die beute schon fachgerecht vor die nase legen ....

Aber díe Zusammenkunft Chester und Reh wäre filmreif gewesen , bis zum aufstöbern aus dem Unterholz wars ja noch hundisch-instinktiv nur dann stand das reh da ... und chester hat sich hinter mir versteckt und dann ist er losgerannt aber nicht richtung Reh *gg*

Camilla2005 schrieb:
Los, geh Thread eröffnen: "Hilfe, mein Hund ist ein Weichei!" :o :p
Da sich Obiges aber eh nur auf meine Dackel bezog, halt ich dann dagegen mit: "Hilfe, meine Hunde apportieren lebende Tiere! Was tun damit?" :eek: :D
Ich finde übrigens, "Hilfe!" sollte schon in jedem Thread-Titel wenigstens einmal vorkommen ... :cool:

Camilla2005 schrieb:
Aber díe Zusammenkunft Chester und Reh wäre filmreif gewesen , bis zum aufstöbern aus dem Unterholz wars ja noch hundisch-instinktiv nur dann stand das reh da ... und chester hat sich hinter mir versteckt und dann ist er losgerannt aber nicht richtung Reh *gg*

ich würd mir überlegen, ein eigenes seminar für andre hunde zu entwickeln - mit chester als trainer - da kannst da a goldene nasn verdienen.... :D

Morpheus schrieb:
ich würd mir überlegen, ein eigenes seminar für andre hunde zu entwickeln - mit chester als trainer - da kannst da a goldene nasn verdienen.... :D

*lol* ist nicht mein verdienst dass meine hunde keinen jagdtrieb haben, sie haben einfach keinen, sophia schwimmt quer durch einen ententeich und sammelt ....................................................................... Steine ..................................

Camilla2005 schrieb:
*lol* ist nicht mein verdienst dass meine hunde keinen jagdtrieb haben, sie haben einfach keinen, sophia schwimmt quer durch einen ententeich und sammelt ....................................................................... Steine ..................................

brüüüüüüüüüüühhhhlllll....

na da hamma voll die marktlücke entdeckt, sollt ma uns ernsthaft was überlegen mit deinen kötern - wozu bin i a marketing-tussi.... :D

Camilla2005 schrieb:
was verdien ich dabei ? *gg*

musst du gut verhandeln, ich hau immer alle übers ohr.... :D

aber wir können ja ein gegengschäftl machen: sophia und chester bändigen meine kampfgelse, ich vermarkte deine "lämmer".... :p

duuuuuuuuuu, camilla, irgendwie hat übrigens dein fred eine ganz eigene eigendynamik entwickelt... :D

ob das jetzt noch jemand ernst nimmt???? :o

Morpheus schrieb:
musst du gut verhandeln, ich hau immer alle übers ohr.... :D

aber wir können ja ein gegengschäftl machen: sophia und chester bändigen meine kampfgelse, ich vermarkte deine "lämmer".... :p

wir sind seit dutztenden postings OT *gg* deine Kampfgelse bändige ich ! *gg*

so da wir jetzt die OTs in die PNs ausgelagert haben, liebe Hunde- Katzenbesitzer .... wenn es Euren Tieren echt akut schlecht geht, ernstlich schlecht mein ich jetzt, bitte wir sind hier alle Laien , bitte bitte gehts zu einem TA , mir ist es sowieso schleierhaft wieso man wenn man Tiere hat keinen TA seines Vertrauens hat ! Ich hab auch ein paar TÄ verbraucht bis ich bei meiner gelandet bin und wenn die nicht weiter wüsste, wüsste sie immerhin wohin sie mich weiterschicken kann ....

Oben