Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du sie nicht gut genug an die Box gewöhnt würd ich mal sagen...
geh bitte wenns vorher nie was gab und dann "ur"plötzlich gehts nimmer dann kanns nicht wirklich was mit der eingewöhnung zu tun haben
da is für mich was passiert das die besi nicht mitbekommen hat
schwanz eingezwickt, kopf gstoßen, zu schnell gebremst...keine ahnung - irgendwas wird schon passiert sein
wie alt ist der hund ?
15 monate
Sag ist das aber nicht auch die "Geister-phase"? Also wo der Hund plötzlich vor Dingen Angst hat, die sonst nie ein Problem waren?
Naja, wir hatten das Thema in der Therapiehundeausbildung... Spezialist bin ich dafür aber sicher keiner.
(Ich kann dir nur sagen, wie ich die Phasen mit meinem Hund durchlebt hab - wobei sie normal sehr aufgeschlossen ist, sehr wohl aber weiß, dass "panik schieben" sie aus manchen Situationen befreit und sie das teilweise extrem ausgenützt hat, bis ich da drauf gekommen bin)
Super Idee aber ich brauch das Auto täglich alleine für den weg zur Arbeit (mein Hund kommt mit ins Büro)
Das mit dem alleine lassen hab ich auch beim einkaufen etc hast recht darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht !! Guter Ansatz Danke