Hund in der U-Bahn getötet: Ist das der Täter?

tja, ein schelm, der böses denkt ........

das auf bäume hängen lassen, macht natürlich keinen hund agressiver oder sonst was, allerdings ists wohl ein gutes aufbautraining für die entsprechenden muskeln

und ich frag mich, warum er wohl bei seiner aussage dazu gelogen hat, sofern das alles überhaut stimmt

normal ist so ein verhalten sicher nicht und das entsprechende "klientel" denkt sich sicher was dabei - egal ob er nun den hund totgetreten hat, hundekämpfe (die es real in wien z.b. im 10, bez. gibt) veranstaltet oder das "nur so zum spass" mit seinen hund macht

übrigens ist das video schon etwas älter, also es muss diesen hund event. gar nicht mehr geben , und vielleicht hat er wieder einen andren?

Sag geht's noch?? Er war es nicht der den Hund totgetreten hat, und da gehört nun mal von den ganzen Hetzern mal eine Entschuldigung her. Ich wünsche mir ja nur, das er alle verklagt, die da so gegen ihn gewettert haben bis hin zu Morddrohungen.
In diesen Fall, ist das Gesindel wieder mal auf der Tierliebhaberseite zu suchen,

Bis jetzt noch nicht einmal eine Entschuldigung oder richtigstellung:mad:
 
Die Polizei wird sicher in diesen Fall voll in den Ermittlungen stehen das es ja laut dem Link viele Hinweiße gibt.Wenn der Mann ein Alibi hat so wie er sagt im Link, dann muss man ihn als vollkommen Unschuldig ansehen und das sollte auch die Medien schreiben .
Ich hoffe das sie den Täter schnell finden damit keine Hetzte gegen andere HH vorkommen die nix dafür können ! Mittlerweile müsste der echte Täter nun auch wissen das er gesucht wird ,und er hat sicher freunde oder Bekannte die ihn kennen ,normal sollte er bald ausgeforscht sein denke ich jetzt einmal .



fleckenzwerg:das auf bäume hängen lassen, macht natürlich keinen hund agressiver oder sonst was, allerdings ists wohl ein gutes aufbautraining für die entsprechenden muskeln
Damit er auch morgen noch Kraftvoll zubeisen kann (das meindest du ja fleckenzwerg oder :) :eek: aber das gehört so wie Caro1 schreibt in einen anderen bereich oder einen anderen TH .

Auch würde es mich Interessieren wie es der Frau von Bubi geht ? Weiß das wer von euch ?
LG Kläffer
 
hunde hängen sich nicht über minuten lang selbst ohne zutun auf ästen auf, und schon gar nicht, wenn man daneben steht .............. oder könntest du das bei deinem hund nicht verhindern?


Ah nicht?

Der Hund einer Bekannten (Am Staff) hat sich in deren Garten auch schon in einen Ast verbissen. Der Ast hatte sich im Wind bewegt. der Hund hing dort auch minutenlang dran bis es ihm zu mühselig wurde und er wieder ausgelassen hat.

Der Hund eines Hundezonenfreundes (Jack Russel) hat sich in einen Ast verbissen nachdem der Besitzer seinen Ball dort rauf gehängt hat. Auch über mehrere Minuten.
 
Irgendwie kommt mir langsam vor als ob das Frauli bei der Attacke gar nicht dabei war, fragt sich nur wo sie war ?, wenn sie jetzt irgendwelche Männer mit irgendwelchen Pitbulls verdächtigt , das ist ja Rufschädigung :mad:
 
Irgendwie kommt mir langsam vor als ob das Frauli bei der Attacke gar nicht dabei war, fragt sich nur wo sie war ?, wenn sie jetzt irgendwelche Männer mit irgendwelchen Pitbulls verdächtigt , das ist ja Rufschädigung :mad:

Umgekehrt das selbe mit deiner Aussage ,du betreibst Rufschädigung an der Frau und ihren zu Tode getretenen Hund ,das sie jetzt "gar" nicht dabei war bei der Attacke zu wie du Sie verdächtigst.(außer du warst dabei)

Merkst es EvaJen? Du machst das selbe nur umgekehrt :mad:

Gruß Kläffer
 
Was würdest du dazu sagen, wenn du dich auf einem Photo oder Video in den "Medien" wiederfinden würdest - mit der Schlagzeile "Ist das der Mörder?" - nur weil du ein großer Mann bist und einen Pitbull hast ?

Und ja es stellt sich die Frage, da sie ja diesen ihr bekannten HH viel später erst beschuldigt hat , wieso sie ihn auf dem Bahnsteig nicht gleich erkannt hat? Oder steht jetzt jeder Mann in Wien mit Pitbull unter Generalverdacht ?
 
Eva Jen:Oder steht jetzt jeder Mann in Wien mit Pitbull unter Generalverdacht ?

Natürlich nicht, aber du weißt doch selbst wenn die Polizei ermittelt, gehen sie jeden Hinweis nach .Die Schlagzeile "ist das der Mörder" ist nicht ok von den Medien ,hört sich an als ob er es wäre und finde das nicht gut .

Ich hoffe das sie den wahren Täter schnell finden ,nur dann haben alle die jetzt einen Pitbull haben eine ruhe .Ist blöd zwar,aber wie soll die Polizei deiner Meinung nach sonst den Täter finden ?Mich wundert es das keiner der Menschen in der U Bahn eine genaue Beschreibung des Täters abgegeben hat ???
Gruß Kläffer
 
Natürlich nicht, aber du weißt doch selbst wenn die Polizei ermittelt, gehen sie jeden Hinweis nach .Die Schlagzeile "ist das der Mörder" ist nicht ok von den Medien ,hört sich an als ob er es wäre und finde das nicht gut .

Ich hoffe das sie den wahren Täter schnell finden ,nur dann haben alle die jetzt einen Pitbull haben eine ruhe .Ist blöd zwar,aber wie soll die Polizei deiner Meinung nach sonst den Täter finden ?Mich wundert es das keiner der Menschen in der U Bahn eine genaue Beschreibung des Täters abgegeben hat ???
Gruß Kläffer

Wenn nicht mal die unmittelbar Betroffene , die direkt danebengestanden haben muss, zumindest eine ungenaue Beschreibung abgeben konnte ?
 
Es kann nicht sein das jemand einen Hund Tot tritt noch dazu in einer U-Bahn, und sie finden den Täter nicht .Das kann es ja nicht wirklich sein ?
Gruß Kläffer
 
Es sind schon weitaus schlimmere Verbrechen nie aufgeklärt worden ...

Ich kenn die U6 Station Jägerstraße ganz gut, da gibt es Zeiten, da stehst relativ allein am Bahnsteig !
 
Es sind schon weitaus schlimmere Verbrechen nie aufgeklärt worden ...

Ich kenn die U6 Station Jägerstraße ganz gut, da gibt es Zeiten, da stehst relativ allein am Bahnsteig !

Das stimmt.. Hier bei uns in Hessen wurde eine junge Frau von einem 18 jährigen Mann zusammen geschlagen, weil sie vorher zwei Mädchen geholfen hat, die von jungen Männern bei Mac Donald belästigt wurden.. Dieser hat der jungen Frau dann aufgelauert und sie so brutal zusammen geschlagen...

Die junge Frau hatte gestern Geburtstag und wäre 23 Jahre alt geworden, als ihre Eltern die Geräte haben abstellen lassen, weil sie aus dem Koma nicht mehr erwacht und für Hirntod erklärt wurde.. :cry2:
 
Das war in deiner Gegend ? Krasse Geschichte ! :(

Und dennoch plädiere ich dafür, dass man nicht wegschauen sollte ... und sich nicht erst in social networks danach im Wohnzimmer auf der Couch wichtig machen sollte ...

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich mich nicht schützend vor meinen Hund geschmissen hätte oder davor zumindestens versucht hätte zu fliehen und Hilfe zu holen wenn mir schon so ein Typ gewaltbereit samt Hund auf einem Bahnsteig entgegenommt , ja und ich weiche in Öffis auch Dackeln aus , weil ich keine Lust auf stressige Hundekontakte in Öffis oder auf Bahnsteigen oder einfach nur auf der Mahü habe ...
 
Soziale Netzwerke mögen auch Vorteile haben. Z.B. dann, wenn es darum geht, ein verschwundenes Tier zu suchen. Oder zu helfen.

Was aber hier abläuft.... das ist die große Gefahr bei Facebook und Co.

Und darum bin ich zwar angemeldet, aber nicht wirklich dabei. Heißt, ich lese nicht, ich schreibe nicht. Verweigere Facebook und Co.

Das, was hier passiert, ist wie ein gefährlicher Virus - und von der Geschwindigkeit der Ausbreitung wahrscheinlich vergleichbar.

Der Zorn, dass hier ein unschuldiges Wesen zu Tode getreten wurde, ist berechtigt. Wenn das jemand bei meinem Aaron versuchen sollte, würde ich zur Löwenmutter und dann Gnade Gott diesem Menschen.

Aber so..... ist's auch ganz schlimm - das, was da abläuft!
 
Soziale Netzwerke mögen auch Vorteile haben. Z.B. dann, wenn es darum geht, ein verschwundenes Tier zu suchen. Oder zu helfen.

Was aber hier abläuft.... das ist die große Gefahr bei Facebook und Co.

Und darum bin ich zwar angemeldet, aber nicht wirklich dabei. Heißt, ich lese nicht, ich schreibe nicht. Verweigere Facebook und Co.

Das, was hier passiert, ist wie ein gefährlicher Virus - und von der Geschwindigkeit der Ausbreitung wahrscheinlich vergleichbar.

Der Zorn, dass hier ein unschuldiges Wesen zu Tode getreten wurde, ist berechtigt. Wenn das jemand bei meinem Aaron versuchen sollte, würde ich zur Löwenmutter und dann Gnade Gott diesem Menschen.

Aber so..... ist's auch ganz schlimm - das, was da abläuft!

Ich halte es für extrem krank, dass Menschen, die weder Bubi kannten noch die Besitzerin kennen , anhand eines Vorfalls den sie auch nur aus ziemlich zweifelhafter Quelle kennen, einen Täter den sie auch nicht kennen lynchen möchten. Die sind um keinen Deut besser als der Täter selbst. Das Gefahrenpotential was von dieser manipulierbaren Masse ausgeht macht mir große Angst.

Und noch einmal ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich seelenruhig auf einem Bahnsteig stehen bleibe, während einer meinen Hund zamtritt, das soll nicht heißen dass ich meinen Hund retten könnte , aber zumindestens wie der Täter und sein Hund aussieht kann man sich doch merken, die Polizei rufen, die U-Bahn-Aufsicht rufen und nicht später eine Hetzjagd in den Social Networks lostreten und einen Unbeteiligten vom Sehen eh bekannten Hundehalter beschuldigen !

Mir fehlt das Verständnis für die Tat, mir fehlt aber auch das Verständnis für den Umgang mit der Tat !
 
Oben