Hund in der U-Bahn getötet: Ist das der Täter?

Ich verstehe auch nicht, es sollen ja mehr Personen gesehen haben was passiert ist, wurden die nicht vernommen ? Decken sich die Aussagen mit der von der Hunde Frauerl von Bubi? Vielleicht hat jemand es gefilmt mit dem Handy?
Irgendwie müssten sie ihn ja anfinden ,wenn sein Hund gemeldet ist, dann könnte man doch alle durchsuchen die einen Pitbull haben und ermitteln .Schon klar es sollen keine unschuldigen Diskriminiert werden ,aber so könnte man vielleicht den Täter ausforschen .
Ich denke mir auch was wenn der sowas wieder macht weil ihm ein Hund in der U -bahn oder sonst wo nicht gefällt??
gruß Kläffer
 
Ich verstehe auch nicht, es sollen ja mehr Personen gesehen haben was passiert ist, wurden die nicht vernommen ? Decken sich die Aussagen mit der von der Hunde Frauerl von Bubi? Vielleicht hat jemand es gefilmt mit dem Handy?
Irgendwie müssten sie ihn ja anfinden ,wenn sein Hund gemeldet ist, dann könnte man doch alle durchsuchen die einen Pitbull haben und ermitteln .Schon klar es sollen keine unschuldigen Diskriminiert werden ,aber so könnte man vielleicht den Täter ausforschen .
Ich denke mir auch was wenn der sowas wieder macht weil ihm ein Hund in der U -bahn oder sonst wo nicht gefällt??
gruß Kläffer

Nein, am Tag wo es passiert wird wurd niemand vernommen, weil die Hundebesitzerin mit ihrem verletzten Hund sofort nach Hause/zum Tierarzt ist und nicht erst die Polizei gerufen hat. Und von den Zeugen vor Ort hat sich, trotz Aufrufen in Zeitungen, anscheinend niemand gemeldet.

Und du willst nicht wissen wie viele Hunde in Österreich weder gechippt, noch angemeldet bzw. im Haustierregister aufscheinen, sehr sehr viele....

Und wer weiß was wirklich der Grund war, wenn es das aufgenommene Vidoe war dann war es ein Racheakt u. wohl eher eine "einmalige" Situation. Das er "grundlos" so auf Bubi losgegangen ist, kam mir eh von Anfang an bisserl komisch vor (wobei es genug Irre gibt auf der Welt, also ganz ausschließen kann man garnix). Und mittlerweile "weiß" ich auch warum es die Medien so hochgepusht haben, bei der Besitzerin handelt es scih um einen "Pseudo-Promi" die schon bei div. Fernsehsendungen u. Zeitschriften "durchgereicht" wurde (von Liebesgschichten u. Heiratssachen bis weiß Gott was alles).
 
pingu79 :Und du willst nicht wissen wie viele Hunde in Österreich weder gechippt, noch angemeldet bzw. im Haustierregister aufscheinen, sehr sehr viele....
Da hast du bestimmt recht, somit sicher schwer den Täter zu Ermitteln .
Wenn es ein Rache Akt an der frau war, musste der Hund Bubi dafür ins Gras beißen :mad:
Vielleicht ergibt sich ja noch was neues, zu wünsche wäre es auf jeden Fall ,was wenn der Mann wieder sowas begeht ? den Skrupel dürfte er keine haben .
Gruß Kläffer
 
Caro1:Der arme Mann, irgendwie bleibt doch immer was hängen..

Das stimmt ,und es war ihm auch peinlich weil sein Wuffi aus versehen sich im Zweigerl Verbießen hat .Diese Medien auch immer mit ihren Vorurteilen ,dieser arme Mann .
gruß Kläffer
 
Das stimmt ,und es war ihm auch peinlich weil sein Wuffi aus versehen sich im Zweigerl Verbießen hat .Diese Medien auch immer mit ihren Vorurteilen ,dieser arme Mann .
gruß Kläffer

Vorurteile sind stabile negative Einstellungen und wirken wie ein Brett vor dem Kopf...;)

Die Leute sehen und hören nur das, was sie sehen und hören wollen.. Quasi alles was nicht in ihr Weltbild passt, wird ausgeblendet.. Weshalb Vorurteile selten revidiert werden und aus diesem Grund so hartnäckig sind… ;)
 
Das stimmt ,und es war ihm auch peinlich weil sein Wuffi aus versehen sich im Zweigerl Verbießen hat .Diese Medien auch immer mit ihren Vorurteilen ,dieser arme Mann .
gruß Kläffer

habt ihr euch das video angesehen?
also wenn das versehen war ..............naja wers glaubt

und gleich nach dem versehen stellt man so ein versehen, das einem peinlich ist , auf fb

jaja ..............

hm, komisch
 
habt ihr euch das video angesehen?
also wenn das versehen war ..............naja wers glaubt

und gleich nach dem versehen stellt man so ein versehen, das einem peinlich ist , auf fb

jaja ..............

hm, komisch

Er hat es nicht auf FB gestellt ;-)

Und egal wie....es ist auf diesen Video nichts Tierschutzrelevantes zu sehen!
 
Er hat es nicht auf FB gestellt ;-)

Und egal wie....es ist auf diesen Video nichts Tierschutzrelevantes zu sehen!

ich sagte nichts von tierschutzrelevant.........

nur das, wie er das angeblich angegeben hat, kaum ein versehen war

hunde hängen sich nicht über minuten lang selbst ohne zutun auf ästen auf, und schon gar nicht, wenn man daneben steht .............. oder könntest du das bei deinem hund nicht verhindern?

das video geistert sicher schon über ein halbes jahr herum ................
 
ich sagte nichts von tierschutzrelevant.........

nur das, wie er das angeblich angegeben hat, kaum ein versehen war

hunde hängen sich nicht über minuten lang selbst ohne zutun auf ästen auf, und schon gar nicht, wenn man daneben steht .............. oder könntest du das bei deinem hund nicht verhindern?

das video geistert sicher schon über ein halbes jahr herum ................

Mein Schäfer hat das auch oft über eine halbe Stunde gemacht...und wenns ihm zu blöd geworden ist, hat er ausgelassen. Heute würde ich es ihm nicht mehr solange erlauben
 
habt ihr euch das video angesehen?
also wenn das versehen war ..............naja wers glaubt

Natürlich war's kein Versehen.

Trotzdem ist diese "Menschenjagd", die da jetzt "veranstaltet" wird, wirklich beängstigend. Einfach Videos mit "Verdächtigen" zu verbreiten, ohne eine Ahnung zu haben, ob diese auch wirklich irgend etwas mit dem Vorfall zu tun haben, ist bei der "aufgeheizten Stimmung" schon sehr bedenklich. Ich meine, wenn das so weitergeht müssen sie den Täter - so sie ihn hoffentlich bald finden - ja noch unter Polizeischutz stellen. So sehr ich die Abscheu über diese sinnlose Tierquälerei verstehe und so sehr mir selbst vor sinnloser Gewalt graut - aber was da jetzt abgeht ist nur mehr "krank".

Liebe Grüße, Conny
 
Mir graut vor so manchen Tierschützern und Tierliebhabern schon genau so, wie vor solchen Verbrechern. und es werden täglich mehr:mad:
 
Natürlich war's kein Versehen.

Trotzdem ist diese "Menschenjagd", die da jetzt "veranstaltet" wird, wirklich beängstigend. Einfach Videos mit "Verdächtigen" zu verbreiten, ohne eine Ahnung zu haben, ob diese auch wirklich irgend etwas mit dem Vorfall zu tun haben, ist bei der "aufgeheizten Stimmung" schon sehr bedenklich. Ich meine, wenn das so weitergeht müssen sie den Täter - so sie ihn hoffentlich bald finden - ja noch unter Polizeischutz stellen. So sehr ich die Abscheu über diese sinnlose Tierquälerei verstehe und so sehr mir selbst vor sinnloser Gewalt graut - aber was da jetzt abgeht ist nur mehr "krank".

Liebe Grüße, Conny
tja, ein schelm, der böses denkt ........

das auf bäume hängen lassen, macht natürlich keinen hund agressiver oder sonst was, allerdings ists wohl ein gutes aufbautraining für die entsprechenden muskeln

und ich frag mich, warum er wohl bei seiner aussage dazu gelogen hat, sofern das alles überhaut stimmt

normal ist so ein verhalten sicher nicht und das entsprechende "klientel" denkt sich sicher was dabei - egal ob er nun den hund totgetreten hat, hundekämpfe (die es real in wien z.b. im 10, bez. gibt) veranstaltet oder das "nur so zum spass" mit seinen hund macht

übrigens ist das video schon etwas älter, also es muss diesen hund event. gar nicht mehr geben , und vielleicht hat er wieder einen andren?
 
und du bist danebengestanden und hast ihm eine halbe stunde zugesehen?

hm

und der im filmchen steht nicht nur daneben, der animiert ihm noch

Was hat das mit dem Hund zu tun, der Tod getreten wurde.. :confused:

Es ist doch völlig wurscht, warum und wie lange der Hund im Ast hängt.. Vielleicht könnte man ein separates Thema daraus machen... aber Fakt ist, dass dieser Mann nicht der Hundemörder ist...
 
Oben