Hund im Bus nicht erwünscht

Paulchen28 schrieb:
Hi! :)

Ich bin es noch einmal. :p Mir ist noch was eingefallen. Wenn ich einen Tipp gebe heißt es auch noch lange nicht, dass das was bei meinen Hunden geholfen hat auch bei den anderen Hunden hilft.

Jeder will helfen und ich glaub auch kaum, das jemand absichtlich falsche Tipps gibt, aber man kann sich irren ich irre mich genauso wie jeder andere auch.

Vielleicht verstehst was ich meine.

Lg

Das kannst du doch nicht wirklich vergleichen.
Ein Hund ist ein Lebenwesen und jeder Hund hat seine Eigenheiten. Das ist doch klar das, das was bei meinen Hunden geholfen hat nicht jeden anderen Hund hilft.

Aber deine Kommentare, aber "ist halt so" ist kein gutes Argument und schreiben kann man viel Papier ist geduldig klingt so als würden wir fies grinsend vor dem Pc sitzen, uns die Hände reiben und denken:"Die Dumme wird eh bemerken wenns a Schwarzkappler erwischt." So kindisch und fies bin ich nicht. Gregos und die anderen User es dir geschrieben haben auch nicht.
Okay.. Ich bin manchmal fies und kindisch. Nur sicher nicht bei solchen Themen :)
 
Irish schrieb:
Das kannst du doch nicht wirklich vergleichen.
Ein Hund ist ein Lebenwesen und jeder Hund hat seine Eigenheiten. Das ist doch klar das, das was bei meinen Hunden geholfen hat nicht jeden anderen Hund hilft.

Aber deine Kommentare, aber "ist halt so" ist kein gutes Argument und schreiben kann man viel Papier ist geduldig klingt so als würden wir fies grinsend vor dem Pc sitzen, uns die Hände reiben und denken:"Die Dumme wird eh bemerken wenns a Schwarzkappler erwischt." So kindisch und fies bin ich nicht. Gregos und die anderen User es dir geschrieben haben auch nicht.
Okay.. Ich bin manchmal fies und kindisch. Nur sicher nicht bei solchen Themen :)

Hi!

Ich wollte damit nur sagen, das gute Ratschläge nicht immer jeden helfen und das ist eine Tatsache. Was habe ich den geschrieben? Eben, dass jeder Hund anders reagiert, dass sagt doch schon aus, dass ein Hund ein Lebewesen ist. :confused:

Manchesmal weiß ich echt nicht mehr was man noch schreiben kann ohne , dass es gleich Missverstanden wird! :(

Ich habe auch nie behauptet, dass ihr einem was Böses wollt und das habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben und ich will auch auf keinen Fall dass das so rüberkommt. Ganz im Gegenteil, habe schon viele Fragen hier beantwortet bekommen, wofür ich auch total dankbar war und bin. Meine Meinung ist einfach, dass sich Menschen auch mal irren können.

Lg
 
Ich meinte damit, das es einfach so rüberkam durch deine Kommentare.
Na egal jetzt...

Wir reden bwz schreiben wohl ständig aneinander vorbei.
conf44.gif
 
Irish schrieb:
Ich meinte damit, das es einfach so rüberkam durch deine Kommentare.
Na egal jetzt...

Wir reden bwz schreiben wohl ständig aneinander vorbei.
conf44.gif

Hi!

Anscheinend aber das schaffen wir auch noch, das wir miteinander und nicht nebeneinander her schreiben. ;)

Wollte auf jeden Fall keinen verletzen! :(

Lg
 
Geh bitte, jetzt mach dir doch keinen Kopf darüber.
console.gif

Du hast niemanden verletzt. Ist nur falsch rübergekommen. Das ist der Nachteil in Foren. Hättest du mir es persönlich gesagt, hätte ich es wahrscheinlich auch anders aufgefasst. Es heisst, der Ton macht die Musik. Aber hier höre ich nix.. *g*
 
Irish schrieb:
Geh bitte, jetzt mach dir doch keinen Kopf darüber.
console.gif

Du hast niemanden verletzt. Ist nur falsch rübergekommen. Das ist der Nachteil in Foren. Hättest du mir es persönlich gesagt, hätte ich es wahrscheinlich auch anders aufgefasst. Es heisst, der Ton macht die Musik. Aber hier höre ich nix.. *g*


Hi!

Danke, lieb von dir!

Lg
 
Oben