cora57
Super Knochen
hab mitleid ich bin nur ein mann ,aber ich verstehe dich nicht was du meinstDas ist das weisseBluseSpaghettisoße-Prinzip.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mitleid ich bin nur ein mann ,aber ich verstehe dich nicht was du meinstDas ist das weisseBluseSpaghettisoße-Prinzip.
weil du zu langsam bist.....hab mitleid ich bin nur ein mann ,aber ich verstehe dich nicht was du meinst
mal schaun, wie lange er zum nachdenken braucht......Iss Spaghetties mit einem weißen Hemd. Was passiert??
du hast mich belogenhatte ich nicht wirklich vor
Iss Spaghetties mit einem weißen Hemd. Was passiert??
mmmh, willst das publikum fragen oder lieber jemanden anrufen???erster versuch Flecken ?
Zum allerletzten Mal:
Wenn ich bei meinem Hund der Chef sein will, brauch ich erstmal sein Vertrauen!
Und dann stell ich die Regeln auf, die ich brauche und bin konsequent darin, egal ob im Bett oder nicht, ob auf dem Sofa oder nicht etc. PP!
Auch wenn deine ironisch-überheblich-polemisch-besserwisserische Art mich anwidert, Herr Hundetrainer! Aber wahrscheinlich gehört das zu deinem Internet-Image, oder?
Nun, du kannst nur nicht wahrhaben, dass es Menschen gibt, deren Hunde hören, der Hunde Vertrauen zum HH haben und das auf liebevoll erzogene partnerschaftliche Art und Weise und nicht alá "Ich bin der Boss, mach was ich will".
wie ich leben möchte ,sollte man auch andere leben lassen ohne sie zwangs zu beglückenNa da schau her ....sooo weit auseinander sind wir ja gar nicht!
Auch wenn deine ironisch-überheblich-polemisch-besserwisserische Art mich anwidert, Herr Hundetrainer! Aber wahrscheinlich gehört das zu deinem Internet-Image, oder?
Ursprung der Diskussion war die Frage: Hund im Bett oder nicht! Bei mir: Nicht!
Gut, die Erklärung warum hätte ich mir sparen müssen/sollen. Diese Diskussion hier ngleitet doch sehr in einen Glaubenskampf ab.
eine führungspersönlichkeit ist für mich genau das, was schon in dem wort steckt - nämlich eine persönlichkeit - und so jemand hat es nicht nötig, seinen führungsanspruch ständig durch einhaltung der rangordnung sicherzustellen, weil er nicht in frage gestellt ist/wird!
Nun, ist okay, wenn dein Hund nicht ins Bett darf. Ich toleriere auch deine Erziehungsmethode (auch wenn ich sie nicht für gut heiße).
ABER: Dass ein Hund, der im Bett schlafen darf und bei dem ich auch ab und zu mal nachgebe und auf die Couch gehe, dominant wird/ist, ist einfach nicht wahr!
Bestes Beispiel ist mein Hund...der ist null dominant mir gegenüber.
Übrigens: Hab mich vorhin nicht auf die Stelle der Couch gesetzt, wo ich sonst immer beim Essen sitzen...und warum? Tja, weil der Hund da lag.
du hast mich belogen
sei dir nie zu sichernein, aber wir sehn uns ja nie
Ist okay ... ich habe mich von deinem Angriff etwas provozieren lassen und krass argumentiert. Sorry!
Ich kann durchaus tolerieren, das jemand nicht so konsequente Regeln aufgestellt hat für das Zusammenleben mit seinem Hund.
sei dir nie zu sicher
*gääähhhn!*
Da du ja mal wieder ein ganz schlauer bist, der es staunenswerter weise geschafft hat, in zweijähriger Arbeit mit Hilfe einer "diplomierten" Trainerin ( Komisch, alle Diplomierten, die ich treffe, scheinen den gleichen Fernkurs belegt zu haben!?) einen Beagle unterzuordnen, ist es unwahrscheinlich, daß du hier noch was lernen kannst oder willst.
Drum wünsch ich dir noch viel Spass dabei, deinem Hund täglich das Essen wegzunehmen, autoritär in seinem Körbchen zu liegen, ihn zur Seite zu schubsen und was es noch alles an Beschäftigungen für Freizeitwölfe gibt!
Empfehlen würde ich dir noch ,stets über alle Pißmarken drüberzumarkieren und dich schleunigst mit jeder läufigen Hündin zu paaren, denn das ists was den wahren Leitwolf auszeichnet!
Ein echtes Hundeleben, was will man mehr!