Hund hat sich heute morgen angepinkelt....

• Ersteller Ersteller Hatchi&ich
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist eins, das extreme pullern vom kommt Cortison, hatten wir hier im Frühjahr auch. Mein sonst stubenreiner Bär pinkelte mir das ganze Wohnzimmer voll während ich arbeiten war. Und auch trank er weitaus mehr als normal. Da war ich übr. heilfroh das er wenn sein Napf leer war sich zu helfen wusste und ans WC ging :D

Der arme Kerl tat mir so leid. Meine Waschmaschine dann auch, die lief auf Hochtouren in de 3 Wochen, Handtücher.

Aber reumütig guckte er mich nicht an. Auch ich schimpfte nicht sondern machte es kommentarlos weg
.

Hab mir von Dir nix anderes erwartet :D Sehr brav!!

Der arme Kerl tat mir so leid. Meine Waschmaschine dann auch, die lief auf Hochtouren in de 3 Wochen, Handtücher.

Aber reumütig guckte er mich nicht an. Auch ich schimpfte nicht sondern machte es kommentarlos weg.

ich hab bei sowas immer voll mitleid mit meinem hund :o - z.b. wenn er durchfall hat und mich mitten in der nacht aufweckt und wir dann halb im koma runter auf die wiese wanken *gg* ... niemals könnte ich ihm da böse sein! hund hat mir auch schonmal ins bett gekotzt. tja, kann passieren! armer bub halt.

Genau, denn für die Besitzerin war das anscheinend ein "gutes Zeichen" bzw. normal, so wie sie geschrieben hat - und das finde wohl einige (inkl. mir) unpassend.

Da stimm ich euch natürlich vollkommen zu!
Hab mich minimal angesprochen gefühlt da sich meine leider noch immer unterwirft - sie ist aus dem Tierschutz und ich habe sie jetzt 7 Monate...es wird immer besser, aber weg ists halt noch nicht!

Aber reumütig guckte er mich nicht an. Auch ich schimpfte nicht sondern machte es kommentarlos weg.

:) Wenn der Haarige auch nur ein Anzeichen von Durchfall hat, wird alles abgesagt, was mich allein "hinwegführt".

Ich mute ihm doch nicht zu, dass er dringend raus muss und nicht kann!!!!!!

Wohl wissend, dass es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit so kommen könnte...:eek::mad:

kommts so nicht, uso besser für ihn (+mich):D

Oben