atina
Super Knochen
also wenn Deikoon meinen würde, nur weil ihm heiss ist, dass er mir am Geist gehen kann, dann schiess ich ihn am Mond![]()
nach simmering würde reichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn Deikoon meinen würde, nur weil ihm heiss ist, dass er mir am Geist gehen kann, dann schiess ich ihn am Mond![]()
nach simmering würde reichen![]()
wenn du so eine wohnung hast wie eine freundin von mir, dann kann ichs allerdings verstehen ... nur, da würden hund und ich die nacht in der wanne verbringen![]()
also wenn Deikoon meinen würde, nur weil ihm heiss ist, dass er mir am Geist gehen kann, dann schiess ich ihn am Mond
mir ist ehrlich auch nicht kalt und nerv keinen damit, soll er sich ins Büro oder Badezimmer legen, da sind die Dachfenster offen und da ist es angenehm kühl, aber mir würde ihm Leben nicht einfallen, ihn nächtens zu duschen - "Fürsorge" kann man wirklich auch übertreiben
und wenn er muss, dann macht er das sowieso deutlich klar und man weiss was los ist, dann ist es auch keine Frage, dass ich mit ihm rausgehe.........no na ned![]()
na wenn das weit genug ist, dann gerne![]()
ja leider, den ganzen tag sonnenschein und keine durchzugsmöglichkeit.
deswegen mach ichs. bei meinem freund oder bei meiner mutter in der wohnung ist das nicht nötig. aber bei mir kann sie echt nicht schlafen und bevor sie eventuell kreislaufprobleme bekommt...
anscheinend hast du orte an denen es angenehm kühl ist. naja vielleicht wart ich doch mal ab ob asta umkippt![]()
im gegenzug werde ich dann falcolina auf reisen schicken, wenn sie wieder unmengen an erdbeeren nascht. deikoon und sie können dann unterwegs, sozusagen im flug, gleich die wohnungsschlüssel austauschen damit wir net extra aufstehen müssen wenns ankommen![]()
da kanns aber dann im Garten wohnen![]()
man kann aber auch mit der fürsorge untertreiben
![]()
kann man!! in dem Fall muss ich das dann ja![]()
ne ne ne ne ne, müssen tust nichtdu musst dann halt nur gucken das du schneller in ihrem körbchen liegst wie sie
... was ja normal kein problem darstellt, ich denke die nacht damals war die einzige in ihrem leben wo sie jemals in ihrem körbchen gelegen ist
... ansonsten hat sie diese nur damit ich weiß wo ich ihre spielsachen hinlegen soll
![]()
bin ich eine Stuntfrau- hearst ich schlaf in der Nacht und mach keine Kunststückchen rund ums Körbchen
![]()
ausserdem, mein Hund ist ja wohlerzogen, der nervt eigentlich eh nur das Herrli, wenn er raus muss![]()
ich war etwas sauer wegen dem was sie geschrieben hat (hund unterwirft sich, reumütig, schimpfen usw) - sowas tut man einfach nicht. asta hat sich mir nie unterworfen und darauf bin ich stolz. ich würd mir eher gedanken machen warum mein hund mich beschwichtigen muss und nicht schreiben "ihr kennt das sicher alle".
bez. duschen, kommt auch auf die wohnung an. in meiner wohnung ist es einfach sauheiss. sicher könnt ich den hund die ganze nacht durchhecheln lassen. da könnten wir aber beide nicht schlafen, da sie aufgrund der hitze einfach hechelt. also könnten wir die nacht gemeinsam durchmachen oder ich dusch sie eine minute ab und wir können gut schlafen.
klima hab ich zwar überlegt aber da ich nicht ewig dort wohnen bleib, will ich keine kohle mehr reinstecken und so gehts daweil auch.
bez. erdberren oder entwässern *ggg*, ich denk ein anruf beim ta schadet nicht und kostet meist nicht mal was dank heutiger handyanbieter hihi
Nur weil ich manchmal mit meinem Hund schimpfe oder einen Klaps auf den Hintern gebe, heißt das nicht das ich ihn nicht über alles liebe!