hund hat anfälle

Ja, ums Geld darfs einen eh nicht gehen. Leider kann man sich das nicht aussuchen, aber Versicherungen verlängern auch Verträge nicht, wenns ihnen zu teuer kommt. Darum rate ich sich das gut zu überlegen. Meist wenn der Hund schon ältern ist und dann erstmals mehr ansteht an Kosten, kündigen sie den Vertrag. Das eingezahlte Geld der gesunden Jahre ist dann fort (was bei einem Sparvertrag ja nicht der Fall ist). Wenn man Glück hat sind sie kulant und man bekommt wenigstens die Kosten ersetzt in etwa in dem Umfang den man an Prämien einbezahlt hat.

Ich wünsch dir und deinem Hund alles Gute.

versicherungstechnisch mache ich jetzt nichts. ich lege einfach jedes monat geld zur seite und sollte mal etwas sein, ist zumindest schon etwas vorhanden.

nächste woche mi ist es mit der kastra soweit... muss ihn um halb 12 hinbringen und zwischen 12 und 16 uhr wird es gemacht.. ich bleib natürlich die ganze zeit dort, kann nicht nachhause fahren, da drehe ich durch. darf bei ihm bleiben bis er eingeschlafen ist und dann kann ich wieder zu ihm, sobald er munter ist... hoffe es geht alles gut und ich bereue meine entscheidung nicht!

Oben