Chatmaus08
Super Knochen
Also der Miniyorkie ist es bestimmt nicht. Sie hat helleres Fell und keine Stehohren und ist normal groß, also kein Mini.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon erwähnt wird der Hund abgeholt. Momentan liegt er bei meiner Kollegin unterm Schreibtisch und wird per Spritze mit Wasser versorgt, was sie brav aufnimmt. Ich kann leider nicht von hier weg.
Ja und es wäre ein Dauerschattenparkplatz gewesen, da es in der Nische von einem Haus gewesen wäre. Aber wie schon erwähnt wird sie bald tierärztlich versorgt.
Achja und die Tierrettung hab ich angerufen, aber die meinten ich soll ab 8 Uhr die Vetmed anrufen und der Herr hat sich nicht weiter bemüht mir zu helfen. Nächstes Mal bin ich auch besser informiert und fahr gleich zur Vetmed.
lg
Also der Miniyorkie ist es bestimmt nicht. Sie hat helleres Fell und keine Stehohren und ist normal groß, also kein Mini.
Achja und die Tierrettung hab ich angerufen
Welche?
:disappointed:
wenn er so mager und schwach war, wie viele menschen sind an ihm vorbeigegangen
war er gechipt und konnten die besitzer informiert werden?
den rest behalt ich für mich.
weil warum setzt man dann (wenn es schon sein muss) den Hund nicht im Tierheim ab oder bei einem Tierarzt???? Oder zur Not kann man sich doch immer irgendwie an Hilsorganisationen wenden, wenn mal eben kein Geld da ist. Armes Würmchen!!![]()