wie traurig, dass es keine rettung mehr gab, für den armen hund.
was die tierrettung betrifft. habs ja schon mal beschrieben. ich stand plötzlich da mit einem spaniel, der mit mir und kylie vom park zu mir ins büro lief. konnte ihn nicht mit hinein nehmen, also wieder zurück zum park, hin zur wachstube. die gaben mir ne nummer der tierrettung, keine ahnung welche das war. angerufen, da wurde mir gesagt, dass es nur einen fahrer gibt, das dauert, bis der kann. phu, was tun. mit ins büro nehmen ging nicht, weiter warten, auch blöd für mich in der pause, aber dort, auf der wachstube konnt ich den auch net lassen. die meinten, dass er da net bleiben kann (war mir eh klar), sie würden th anrufen. na ich wollt noch abwarten, rief im büro an, erklärte was los ist. zum glück kam ein aufgelöstes frauchen des weges und jaaa, es war ihr hund! glück gehabt, auf allen seiten. ich also wieder die nr. angerufen von der tierrettung, dass alles o.k. ist. die waren sehr freundlich, bedankten sich für die info.
anderes mal musste ich hund bei wachstube lassen, anderer bezirk. auch hier hieß es bei der nr. warten, weil nur ein fahrer. nur, da blieb der hund auf der wachstube und herrchen holte ihn von dort ab. die wachstube rief mich an und sagte mir, dass hund vom herrchen abgeholt wurde.
soll heißen, es gibt immer hoffnung und auch immer wieder nette wachstuben, die hund stundenlang behalten und mich sogar anrufen, was weiter geschah
mah, r.i.p, kleiner yorkie, hoffe, es geht dir besser nun als bei den menschen, die dich im stich ließen!
traurige grüße, heidi