Hund gefunden!!! Was tun???

Keiner weiss ob er ausgesetzt wurde. Vielleicht sucht der Besitzer verzweifelt seinen Hund.

Ist er nun gechipt gewesen?

Soweit ich weiss, ist er nicht als vermisst gemeldet worden. Ein so kranker Hund, laeuft nicht wie ein Sprintsportler davon.

Leute, waere er gechippt gewesen, haette das TH nicht nur den Besitzer verstaendigt, sondern mit Sicherheit auch den ATA.

Verstehe jetzt nicht warum man unbedingt glauben moechte, dass der Hund nicht mutwillig zum Sterben ausgesetzt wurde.

Man kann ja nur vermuten, aber ich denke mir, dass der Hund absichtlich dort hingebracht wurde. Von alleine gehen konnte der wirklich nicht mehr und komisch kein anderer Hund bemerkt den Hund wenn er schon Tage vorher dort gewesen wäre?? Aus der Umgebung kennt ihn auch keiner. Die Umgebung ist tagtäglich stark frequentiert. Das Gebüsch ist direkt neben einem "Spielplatz", dort entlang gehen ständig Hundebesitzer. Zumal wenn er noch gehen hätte können, wäre der bestimmt zu wem gelaufen, so zutraulich war sie. Immerhin wollte sie auch bei mir aufstehen, aber schaffte es alleine nicht. Aber wie gesagt sind nur Vermutungen.
Und im Leben kommt immer alles irgendwie zurück und ich hoffe auch für die Menschen, die es soweit kommen haben lassen...

Oben