Hund erstochen

Auch mir fehlen die Worte! :eek::eek:
Wie kann man sich nur einen Hund anschaffen und diesen dann töten lassen und dass auch noch auf so eine pestialische Art und Weise! :mad::mad::mad:

Ich finde es auch merkwürdig warum der Freund der die Anzeige erstattet hat nicht gleich was dagegen unternommen hat! Aber wenigstens hatte er nachher den Mut dazu gehabt um zur Polizei zu gehen, sonst wären diese Wahnsinnigen damit durchgekommen! :mad:

Kleiner Rehpinscher machs gut hinter der RBB!!!

Warumm , hat dieser Mensch , es nicht verhindert :confused: und einfach dabei zugesehen . [/quote]

Das frage ich mich auch:confused::mad::confused:. Für mich ist in diesem Fall derjenenige der diese Brutalität nicht verhindert hat, um nichts besser wie die Täter selber.

Schrecklich welches Gewaltpotential in machen jungen Menschen steckt. Der Messerstecher war erst 15:eek:. Ich mag gar nicht daran denken, was diese Leute in ihrem Leben noch anrichten werden.

Eine traurige
Maria

Hab die Meldung auch soeben in einer Online Zeitung gelesen. Bin auch etwas sprachlos. Wie schon die Vorredner sagten, werden jene Leute wohl leider mit einer sehr milden Strafe rechnen können, noch dazu weil sie unter 18 Jahre alt sind und somit das Jugendschutzgesetz gilt. (Der, der den armen kleinen umgebracht hat :mad:). Wenn er einfach so ein unschuldiges Tier umbringen kann, dann fehlt sowieso jede Hemmschwelle. Der ist nicht ganz klar im Kopf. Mord ist Mord. Noch dazu aus den erwähnten Gründen. Der sollte wegen Mordes hinter Gitter und dann in eine geschlossene. Manchmal sind uns die islamisten echt voraus. Bei Kinderschändern z.B. ist der tot, so schnell kann der gar net schauen. Bei uns wird nur diskutiert, nie gehandelt *seufzt* Kranke Welt.

Hoffe dem kleinen gehts jetzt besser, dort wo er auch immer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn die Täter hier vor Gericht gestellt würden dann wäre das Urteil gerechter als wenn sie vor ein Zivilgericht gestellt werden - falls es überhaupt dazu kommt. Was man aber tun kann ist solche Menschen (falls man sie noch bezeichnen möchte) auszugrenzen und ihnen klar zu vermitteln dass man dieses Tun verurteilt und die Täter verachtet....

Diese Bestien gehören lebenslänglich hinter Gitter!!!!!!!!
Was ist die nächste Tat?ein Kind,Frauen, alte Menschen denen ist sicher alles egal:mad:

Armes Hündchen,machs gut

krankhaft, unglaublich!
wie schon gesagt wurde, beginnen tuts mit einem tier, später sind die menschen dran! wobei der tod des hundes um nichts weniger schlimm ist!

mutig, mutig kann ich da nur sagen. rehpinscher sind ja soooo wehrhaft. warum hat er das nicht bei einem pitbull probiert. da krieg ich soooo an hals, und die krankesten gedanken damit er das gleiche prozedere erleiden müsste........:mad:

ein Quartett besteht aber aus 4.
Was ist mit dem 4ten? Der ist derjenige der das ganze gefilmt hat?

Ihr habt ALLE recht , mit euren Post's .

Aber , mir stellt sich noch eine Frage , zu der nächsten Meldung .

Freund erstattete Anzeige
Ein weiterer Mann aus dem Freundes-Quartett erstattete Anzeige bei der Polizei. Gegen den Hundebesitzer und den 15-Jährigen wurde Anzeige wegen Tierquälerei erstattet.

Warumm , hat dieser Mensch , es nicht verhindert :confused: und einfach dabei zugesehen .
Wahrscheinlich war der auch zu besoffen, oder hatte Angst, das die beiden ihm auch was antun... :(

Wie dem auch sei...
Es ist einfach nur schrecklich...
Und wer weiß bei solchen Idioten schon, wer als nächstes dran kommt....:mad:
Es ist einfach nur schlimm....
Und man sollte bei der Bestrafung auch bedenken, dass auf diese Weise durchaus des Öfteren Menschen ermordet werden....
Aber wahrscheinlich wird der Typ eh keine bekommen, weil er ja unter Einfluss von Drogen stand und außerdem minderjährig ist....

der arme hund...
ist echt nicht zu fassen was es für kranke menschen gibt...

Oben