Hund entlaufen! Galgo-Mix Donauinsel

Als meine Hündin auf der Donauinsel verschwunden ist, hab ich sie die ganze Nacht vergeblich auf der Insel gesucht. In der Früh wurde sie dann entdeckt, als sie versuchte, über die Nordbrücke (mitten unter den fahrenden Autos :eek:) heimzulaufen. Bis ich und die Polizei dort waren, war sie wieder weg und in Nussdorf unterwegs Richtung nach Hause, wo ich sie dann schließlich gefunden habe.
Muss also nicht unbedingt sein, dass ein Hund dorthin zurückkehrt, wo er entlaufen ist, sondern kann auch sein, dass er sich selbständig auf den Heimweg macht.

War gestern wieder mit Hunden und Rad unterwegs von der Floridsdorfer Brücke bis zum Langenzersdorfer Ende... leider keine Spur von der vermissten Hündin :(
 
ja, da hast du allerdings recht! vor allem, wenn man schon öfters dort war!
mahh, ich erinnere mich mit gänsehaut dran, als batida weglief und ich dann hörte, sie ist auf der autobahn!:eek:
phuuu, viel glück gehabt die maus!!
 
HURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:)

bobby ist wieder da! sie wurde vor einer stunde gefunden!!!
ein wunder!!!!:):):)
 
IHR WERDET ES ALLE GARNICHT GLAUBEN!BOBBY IST WOHLBEHALTEN WIEDER BEI SANDRA UND HAITSKE!AUF GRUND EINER SICHTUNG VON PASSANTEN AUF DER SCHÜTTELSTRASSE SIND BEIDE SOFORT HINGEFAHREN!SIE LAG DORT ZUSAMMENGEROLLT AM DONAUKANAL AUF EINER DECKE UND HAT SICH VON SANDRA UND HAISTKE PROBLEMLOS EINFANGEN LASSEN!WIR SIND SO FROH,DASS DIE MAUS WIEDER DA IST!ES IST EIN WUNDER!

******
so stehts in Facebook ... und es steht, dass sie zerkratzt, abgespeckt, verzeckt und a bissal verfloht is .... sie bekommt wenns mal a runde geschlafen hat ein Bad und dann darfs weiterpennen
 
Ja sie ist wieder da und schnarcht alle viere von sich streckend auf der Couch und tut so als wäre nix gewesen. Wir sind sooo froh, dass sie wieder da ist. Aber auch unendlich dankbar an alle da draußen die fleißig die Flyer verteilt haben (online und persönlich). Unseren Dank kann ich gar nicht in Worte fassen!
 
Ja sie ist wieder da und schnarcht alle viere von sich streckend auf der Couch und tut so als wäre nix gewesen. Wir sind sooo froh, dass sie wieder da ist. Aber auch unendlich dankbar an alle da draußen die fleißig die Flyer verteilt haben (online und persönlich). Unseren Dank kann ich gar nicht in Worte fassen!

Super - dann kann ich in unserer Hundeschule die Flyer abnehmen.
 
Oben