Psilo
Profi Knochen
Als meine Hündin auf der Donauinsel verschwunden ist, hab ich sie die ganze Nacht vergeblich auf der Insel gesucht. In der Früh wurde sie dann entdeckt, als sie versuchte, über die Nordbrücke (mitten unter den fahrenden Autos ) heimzulaufen. Bis ich und die Polizei dort waren, war sie wieder weg und in Nussdorf unterwegs Richtung nach Hause, wo ich sie dann schließlich gefunden habe.
Muss also nicht unbedingt sein, dass ein Hund dorthin zurückkehrt, wo er entlaufen ist, sondern kann auch sein, dass er sich selbständig auf den Heimweg macht.
War gestern wieder mit Hunden und Rad unterwegs von der Floridsdorfer Brücke bis zum Langenzersdorfer Ende... leider keine Spur von der vermissten Hündin
Muss also nicht unbedingt sein, dass ein Hund dorthin zurückkehrt, wo er entlaufen ist, sondern kann auch sein, dass er sich selbständig auf den Heimweg macht.
War gestern wieder mit Hunden und Rad unterwegs von der Floridsdorfer Brücke bis zum Langenzersdorfer Ende... leider keine Spur von der vermissten Hündin