Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls bringe ich es sicher nicht übers Herz in wegzugeben, den dann denke ich die ganze Zeit wie es ihm dann gehen würde
was is'n das für ne aussage. es gibt auch menschen die arbeiten müssen.
6std sind nicht die welt. und wenn jemand mal abends fortgehen möchte, is das vollkommend legitim.
auch ich geh abends mal fort, eisessen, bummeln oder einfach mal ins kino.
ich muss doch nicht 24std am hund kleben...
also dein statement verstehe ich absolut nicht *kopfschüttl*
was is'n das für ne aussage. es gibt auch menschen die arbeiten müssen.
6std sind nicht die welt. und wenn jemand mal abends fortgehen möchte, is das vollkommend legitim.
auch ich geh abends mal fort, eisessen, bummeln oder einfach mal ins kino.
ich muss doch nicht 24std am hund kleben...
also dein statement verstehe ich absolut nicht *kopfschüttl*
Meine Freundin möchte sogut wie jeden Freitag & Samstag fort gehen. Deswegen mache ich mir überhaupt Sorgen wegen dem Alleine lassen. Ich kann dann auch nicht sagen, "nein ich kann nicht fortgehen, ich muss bei meinem Hund bleiben", und das jedes Wochenende!
Jedenfalls bringe ich es sicher nicht übers Herz in wegzugeben, den dann denke ich die ganze Zeit wie es ihm dann gehen würde
Nein ich meine ihn ganz wegzugeben weil meine Zeit ab und zu nicht reicht.
Hundesitter habe ich keinen, weil sich in meinem Kreis keiner dazu bereit erklärt.
Nein ich meine ihn ganz wegzugeben weil meine Zeit ab und zu nicht reicht.
Hundesitter habe ich keinen, weil sich in meinem Kreis keiner dazu bereit erklärt.
Ähm, wenn dein Hund schon am Tag 6 Stunden allein is und jetzt auch am Wochenende noch allein sein soll... wozu hast dann einen?
wie gesagt, ich bin abends auch mal fort und mein hund zhaus.
man muss selber einschätzen wie lange man fortgeht und seinem hund das alleine sein zumutet
hi
nein, verstehe es trozdem nicht- nur weil jemand abends fortgehn möchte.
davor stand nix von jedem fr und sa und kam schon die meldung
wie gesagt, ich bin abends auch mal fort und mein hund zhaus.
man muss selber einschätzen wie lange man fortgeht und seinem hund das alleine sein zumutet.
abgeben, nur weil die eigenen bedürfnisse an erster reihe stehen, wäre für mich ein absolutes no go- und für mich auch nicht nachvollziehbar.
So gesehen dürfte man dann aber zu keinem Thema mehr seinen Senf abgeben - denn dann ist alles rund ums Thema Hund dem jeweiligen Besitzer und seiner Einschätzung zu überlassen. Jeder muss selbst einschätzen, ob er seinem Hund das minderwertigere Futter zumuten kann; ob ihm der Leinenruck zumutbar ist; ob er tagsüber 11 Stunden ohne Tiersitter durchgehend alleine sein kann; ob man ihn aufs Katzenkistl setzt etc.
Und ich finds auch nicht richtig, Freitags den Hund 6 Stunden allein zu lassen, dann abends die Nacht durchzumachen, den Samstag dann logischerweise großteils zu verschlafen, abends dann erneut wegzugehen um die Nacht zum Tag zu machen, wieder den Sonntag zu verschlafen.. wo bleibt da der Hund?
@Bettinusdan
hab ich auch net behauptet
nur gemeint, das es für mich ein absolutes no-go wäre
hab auch nicht dich speziell gemeint, es waren mehrere posts, die in diese richtung gegangen sind!
übrigens: für MICH wärs auch unvorstellbar, aber das hast du ja wahrscheinlich eh anhand meines vorigen posts gemerkt!