Also das würde ich ehrlich gesagt nicht wollen.
ich finds super, so brauch ich keine diskussionen mehr führen, warum ich da oder da nicht mitkann...
mir fehlt nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das würde ich ehrlich gesagt nicht wollen.
ich finds super, so brauch ich keine diskussionen mehr führen, warum ich da oder da nicht mitkann...
mir fehlt nix
mit 6 jahren na geh, jetzt übertreibst aberDein Hund hat ja jetzt schon langsam das Seniorenalter erreicht - aber auch das bald das Alter wo es mit der Blase nimmer so toll ist
generell find ichs immer süß, wenn behauptet wird, mein hund schläft, wenn ich nicht zuhause bin....
habts ihr alle eine kamera installiert??? also, ich kann NICHT mit sicherheit sagen, WAS mein hund macht, wenn ich nicht zuhause bin....
Bei aller Liebe zu meinen Hunden, aber ein Leben hab ich schon auch noch abseits der 4-Beiner.
generell find ichs immer süß, wenn behauptet wird, mein hund schläft, wenn ich nicht zuhause bin....
habts ihr alle eine kamera installiert??? also, ich kann NICHT mit sicherheit sagen, WAS mein hund macht, wenn ich nicht zuhause bin....
Bei aller Liebe zu meinen Hunden, aber ein Leben hab ich schon auch noch abseits der 4-Beiner.