Caro1
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wie süß die kleine Sabbermaus..
... und so gut erzogen, nur außerhalb der Wohnung zu sabbern.. ..
Ich konnte in diesem Thread bis dato weder Rage noch Aufreibung entdecken! Erstaunlich wie unterschiedlich Menschen, die das gleiche lesen, dieses dann interpretieren !
Astríd - Danke! Zustimme! Ich finde das völlig überzogen
TE - meine Freundin hat 3 (!) Irish Wolf. Sie hat ihnen gelernt nach dem Trinken beim Napf stehen zu bleiben und sie wischt ihnen den Bart ab. Und rund um den Napf (bei ihr ein Kübel) liegen Fleckerlteppiche. Die saugen auch schon mal das gröbste auf.
Hilfreich ist auch ein Kübel mit wenig Wasser als Wasserbehälter. Dadurch der Hund den Kopf weit hineinstecken muss und die Schnauzen nicht flach sondern senkrecht herausgehoben werden rinnt das meiste aus dem Maul in den Kübel zurück.
(ich finde es auch extra ekelig wenn ich in Yumas Sabbertropfen (wenn er glaubt es gibt was gutes für ihn) bloßfüßig hineinsteige.
Meine Sitterhündin ist ein kleiner Trampel . Sie trägt nach dem Trinken immer ein Maul voll Wasser mit und verteilt es in der Whg. Da gibt es von mir auch einen Plärrer.
Finde auch weder ein aufreiben noch Rage .. es kommt nur darauf an, wer was schreibt und ruck zuck sind's immer die selben, die grundsätzlich daran was auszusetzen haben - die Hauptsache dagegen..
Und nein, nicht Hauptsache dagegen. Ich finde die Frage lediglich nicht so absurd, wie einige andere hier es offensichtlich tun und verstehe die Reaktionen darauf nicht. Aber vielleicht geht´s ja auch einfach nur um Hauptsache draufhauen...?! Wär ja nicht das erste Mal hier...
Meine Güte, sie schrieb doch nirgends, dass der Hund ausziehen muss, wenn er nicht damit aufhört, sondern hat lediglich gefragt, weil sie gehört hat, dass es vielleicht gehen könnte. Habts euch jetzt genug in Rage geschrieben und aufgerieben?!
Ist schon gut, du hast Recht - ich hoffe, dein Abend ist damit gerettet und du fühlst dich wenigstens in deinen Träumen nicht verfolgt. Schlaf gut.