Hund biss Besitzer

*ironie an*

da ich ja die besondere gabe habe mich in ein vögelchen zu verwandeln und alles mitanzuschaun, werde ich euch nun erklären wie das wirklich war :)

also der verkäufer war kein junkie sondern ein tätowierter zuhälter, der den hund als kampfmaschine ausgebildet hat (mit teletak und peitsche) der typ der ihn gekauft hat wollte nicht lieb und nett sein sondern die kampfmaschine zu hause haben, damit die kollegas angst bekommen.
um ihn heiß zu machen (fürn menschenkampf anschließend) hat er ihn im stiegenhaus getreten und weil der hund einen gehirntumor hat, hat er das herrchen nicht erkannt und gleich krankenhausreif gebissen ( also erste stufe des kleinen knopfes aufm kopf ) und die frau hat gedacht, dass das ein rosaroter hund ist und ihn deshalb mitgenommen! frauen stehen auf rosa. (daweil wars blut ha!)

ja so war das.
*ironie aus*

:)
vielleicht verstehens einige ;)

Leider kann ja der Hund nicht erzählen was die Ursache für seinen ernsthaften Angriff war.

Möglich Selbstverteidigung....
Was der Mensch dann zu seinem eigenen Schutz erzählt kann der Hund nicht widerlegen... und Niemand kann es also überprüfen...

Candra

ganz blöd gesagt. ich persönlich glaube, dass es (besonders einem vorbelasteten hund - und der war vorbelastet egal was man sagt :o von heut auf morgen besitzer zu wechseln IST stress und belastung genug) einfach immer zu situationen kommen kann, in denen es einfach wirklich verdaaaammt blöd hergeht...

der hund kennt den neuen menschen nicht, der steigt ihm versehentlich auf den fuss, weil der hund zB an der leine vor und zurück rennt und patsch isses passiert.

wenn feli mit nem fremden (ihm unheimlichen) mann mitgehen würde und der ihn unbewusst in die enge treibt (stiegehaus lässt grüßen) dann leg ich meine hand auch nicht ins feuer, dass er NICHT auszuckt und in die offensive geht.

:o

man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehn............. :o und ich persönlich hätte den hund wahrscheinlich auch mitgenommen wenn mir irgendjemand den hund in die hand drückt und dazu sagt er will ihn nicht mehr haben :rolleyes:

lg
julia

*ironie an*

da ich ja die besondere gabe habe mich in ein vögelchen zu verwandeln und alles mitanzuschaun, werde ich euch nun erklären wie das wirklich war :)

also der verkäufer war kein junkie sondern ein tätowierter zuhälter, der den hund als kampfmaschine ausgebildet hat (mit teletak und peitsche) der typ der ihn gekauft hat wollte nicht lieb und nett sein sondern die kampfmaschine zu hause haben, damit die kollegas angst bekommen.
um ihn heiß zu machen (fürn menschenkampf anschließend) hat er ihn im stiegenhaus getreten und weil der hund einen gehirntumor hat, hat er das herrchen nicht erkannt und gleich krankenhausreif gebissen ( also erste stufe des kleinen knopfes aufm kopf ) und die frau hat gedacht, dass das ein rosaroter hund ist und ihn deshalb mitgenommen! frauen stehen auf rosa. (daweil wars blut ha!)

ja so war das.
*ironie aus*

:)
vielleicht verstehens einige ;)

na wenns eh nur das ist :D

Aber sicher nicht bei einem Staff, bin ja nicht lebensmüde. Sorry, meine Meinung.................:rolleyes:

Tja ich auch :cool:

doch
sogar ne kupierten hätt ich mitgenommen :D je mehr narben desto sicherer das mitnehmen ......... :D

:rolleyes:

mitgenommen hätt ich den hund auf jedenfall !!!!

danach wär er scheinbar mal im tierheim gelandet aber naja scheinbar besser als dort ! :rolleyes:

Das schon ehender doch sicher nicht mit nach Hause......:rolleyes:

Naja mit nach hause würde ich ihn auch nicht nehmen ...

wie gesagt du weißt ja nicht brauchst nur eine schnelle bewegung machen und der hat dich ... weil er angst hat oder was auch immer ...

und damit mein ich jetzt egal welche rasse !!! :cool:

vorallem würde sich das mit nach Hause nehmen bei Kimba schwer gestalten :D

Naja mit nach hause würde ich ihn auch nicht nehmen ...

wie gesagt du weißt ja nicht brauchst nur eine schnelle bewegung machen und der hat dich ... weil er angst hat oder was auch immer ...

und damit mein ich jetzt egal welche rasse !!! :cool:

vorallem würde sich das mit nach Hause nehmen bei Kimba schwer gestalten :D

kleingedrucktes problem hätt ich auch. funktioniert aber auch :)

ich denk mit einem gewissen maß an vorsicht und "normalem vorsichtigem händling" dürfte das kein problem sein. wenn der hund sich auffällig gebärden würde, würd ich schon schaun, wie der hund am besten untergbracht werden könnte, TH würd ich allerdings eher als aller letze möglichkeit sehn :)

egal was für ein hund das ist ;)

dass staff-sein schon? :rolleyes:

darf ich zitieren?

Staffs sind von Natur aus menschenfreundlich Hunde nur weiß eben niemand wie er erzogen/gequält wurde.

Kannst mich ruhig zitieren, Ich hab ja den Hund nicht böse gemacht.....:rolleyes:

Ich habe und werde immer Staffs haben, nur möcht ich nicht dabei sein wenns so an 35kg Kandidaten aushagelt weil er an sch**** Besitzer hat.
Rasse is eh egal wenn einer durchdreht nur sind das bei den Hunden einfach ganz andere Dimensionen von der Kraft her..............:rolleyes:

Naja im notfall würde es auch gehen da ich räumlich trennen könnte :)

TH würd ich allerdings eher als aller letze möglichkeit sehn
und da hast du auch recht ... vorallem grad wenn sich ein hund so auffällig benimmt hat er dann wenig chancen im tierheim ...

ich glaub halt einfach, dass vorbelastete hund (egal in welcher art und weise) zeit und beständigkeit brauchen um zur ruhe zu kommen.
das ist im TH nicht der fall und "irgendwo" sowieso meist nicht "möglich"/gewollt/bedacht.

naja :)

meinereiner: klar ich will auch nicht dabei sein. aber ich würde diese "gefahr" eingehen ;)
ich hab hier auf meinen füssen ja auch gerade einen "vorbelasteten" hund liegen, der auch nach 8 jahren noch phasen hat, in denen ich mir auch nicht sicher bin ob er jetzt blut geleckt hat oder nur flippt ;)

abgesehen davon ist er ein super genialer hund, dem ich wirklich mein leben anvertrauen würde (so schräg das klingt) und den ich um nix auf der welt missen wollen würde.

diese chance haben wir (meine familie war ja auch elementar daran beteiligt) ihm gegeben. und bereuen tu ich das nicht. und das kann man (glaub ich) jedem gestörtem, vorbelastetem hund ermöglichen. :)

dauert seine zeit, aber lohnt sich 1000 mal.
und seine 20 kg können mir wenn er will sicherlich genauso weh tun als 35. WENN er gas gibt, kann zumindest ich ihn nicht mehr halten. aber das gas haben wir im griff... :)

tjo... ich bin ein weltverbesserer und glaube an das gute in jedem hund ;) und werde auch sicherlich immer einen "schwierigen hund" hier haben.

ob staff oder dackel ist eher zweitranrig.

tjo... ich bin ein weltverbesserer und glaube an das gute in jedem hund ;) und werde auch sicherlich immer einen "schwierigen hund" hier haben.

ob staff oder dackel ist eher zweitranrig.

Ich glaube auch an das Gute im Hund jedoch kenne ich das Schlechte im Menschen (Vorbesitzer)............:rolleyes:
Und du weißt eben nie wie "krank im Kopf" der Vorbesitzer war...........:o

Doch ist halt zwischen Staff und Dackel a bisserl a Unterschied.
Ein Dackel kann dich auch schwer verletzen das stimmt schon. Doch wenn ein Staff die Situation falsch versteht wenn er vorbelastet ist kann er dich töten...........:rolleyes:

Ich glaube auch an das Gute im Hund jedoch kenne ich das Schlechte im Menschen (Vorbesitzer)............:rolleyes:
Und du weißt eben nie wie "krank im Kopf" der Vorbesitzer war...........:o

Ein Dackel kann dich auch schwer verletzen das stimmt schon. Doch wenn ein Staff die Situation falsch versteht wenn er vorbelastet ist kann er dich töten...........:rolleyes:

wie gehabt. für mich persönlich. geh ich diese gefahr ein.
muss ja kein anderer, aber ich mach keinen unterschied zwischen dackel und staff, einfach weil ich prinzipiell nach dem motto fahre "lass es nicht zu so einer situation kommen" und wenn doch. jo. muss ich schaun wie ich überlebe :p aber wie gehabt. davon geh ich nicht aus wenn ich einen hund zu mir nehme.

das ist meine persönliche entscheidung. wie du das handhabst bleibt natürlich dir überlassen.

Genau wie zB ein Goldi, Schäferhund oder jeder andere große Hund. ;)
Und es können sogar kleine Hunde erheblichen Schaden anrichten wenn sie dich an den "richtigen" Stellen erwischen. Der JRT wird da zB oft unterschätzt....... :rolleyes:

Oben