Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ET01
aso....
aber nicht in diesem thread oder hab ich was überlesen?
Ein grandioser Beitrag, ET!!!Original geschrieben von ET01
vielleicht ist auch nur eure formulierung der ganzen posting etwas undurchsichtig. keiner weiß über euer privatleben bescheid wie denn auch? ABER wenn man LEBENSGEFÄHRTE schreibt, dann geht das forum natürlich von einem lebensgefährten aus. und das ist in der rechtlichen form wer, der im selben haushalt lebt.
wenn man schreibt nando ist SEIN hund und ist tagsüber 10 stunden bei tam......und paar beiträge vorher, daß man drei hunde hat und alle DREI im bett von tam schlafen, widerspricht sich das.
wenn man schreibt man geht NICHT arbeiten sondern nur der freund, dann werden die forumsmitglieder auch annehmen, daß man NICHT arbeitet....
es ist hier ein forum, wo man über die person selber nichts weiß. natürlich weißt du und tam über euer privatleben bescheid. dann müßt ihr jedoch WENN ihr was privates schreibt, ausführlicher bzw. konkreter schreiben, dann entstehen auch keine falschen annahmen.
annahmen die aber auf tatsächlich geschriebene texte zurückzuführen sind. nur hat tam sich vielleicht gedacht sie muß nicht schreiben sie arbeitet nachts oder sonst wann, weil SIE weiß es eh. nur die anderen nicht. die gehen aufgrund ihrer aussage natürlich davon aus, daß sie gar nicht arbeitet.
einfach in die andere seite reinversetzen...wenn ich jetzt schreibe daß......was entsteht dann für ein eindruck...
der andere weiß nichts über hintergründe, der sieht nur die worte die da stehen und nimmt diese für bare münze. wen ich also etwas ausdrücken möchte, was er nicht wissen kann muß ich es ihm erklären, wie ich das meine.
Original geschrieben von tam
@ pitzel
dann mußt du aber auch lesen was ich darauf geschrieben habe und ET01 dannach
Original geschrieben von Pitzelpatz
du kannst es wirklich nicht lassen..ha?
was soll das eigentlich werden?
Du lässt dich da auf sachen ein...von denen du am allerwenigsten ahnung hast..
Rhetorisch, Ausdrucksmässig und bei sonstigen diversen argumentationsversuchen bist du eine null...ganz ehrlich..
verstrickst dich immer weiter und tiefer in aussagen die du im endeffekt nicht halten kannst...wie soll dich so jemand ernst nehmen?
Schon mal darüber nachgedacht?
Ich würds echt lassen..
irgendwie bleibst so nähmlich über...
aber es soll ja leute geben, die darauf stehen...Masochismus nennt man das....
Original geschrieben von Pitzelpatz
du kannst es wirklich nicht lassen..ha?
was soll das eigentlich werden?
Du lässt dich da auf sachen ein...von denen du am allerwenigsten ahnung hast..
Rhetorisch, Ausdrucksmässig und bei sonstigen diversen argumentationsversuchen bist du eine null...ganz ehrlich..
verstrickst dich immer weiter und tiefer in aussagen die du im endeffekt nicht halten kannst...wie soll dich so jemand ernst nehmen?
Schon mal darüber nachgedacht?
Ich würds echt lassen..
irgendwie bleibst so nähmlich über...
aber es soll ja leute geben, die darauf stehen...Masochismus nennt man das....
I halt eh schon mein schlapfen....Original geschrieben von annas
![]()
Original geschrieben von Helga
@cutter
pfui....![]()
Helga, die nienicht ihr Wauzi aus dem Fenster werfen wollte.