Hund bellt?

@helga
in der plauderecke gibts den thread "Blöde frage von einem pc-oldie",da gibts die links mit den schildern,ich denke,da gibts auch sowas wie "zickenalarm".

@cutter
Gibst Weichspüler in die Maschine - dann wundert mich auch das sanfte, weiche, angenehme Stimmchen von Lucky nimmer....

Helga

Original geschrieben von Helga
@cutter
Gibst Weichspüler in die Maschine - dann wundert mich auch das sanfte, weiche, angenehme Stimmchen von Lucky nimmer....

Helga

Jaja klar doch, Weichspüler. Ohne dem läuft bei mir nix ...:)

@cutterchen
Schonwaschgang und "Trockenschleudern"??? armer kleiner Luckerl und herzlose Milli ;-))))

helga

nur net mit fewa,sonst schaut er so aus
schaf.gif

Original geschrieben von Cutter
Toll das du mir das jetzt sagst. Er ist grad in der Maschine
diablo_2.gif
no servus
angst_2.gif

übrigens milli,schneeball und ich haben ganz brav in den posteingangsthread in der plauder ecke geschrieben,dass dein posteingang voll ist,aber das funkt nicht!

Liebe Benutzer(innen)!

Nach eingehender Lektüre dieses Themas ist es mir ein Anliegen, folgendes klarzustellen:
  • Wenn nicht Rosenmontag wäre, dann gäbe es jetzt hübsch ein paar Verwarnungen. Ganz ernsthaft.
  • Die Nutzung dieser Foren ist ein Privileg und kein Recht. Der ganz wesentliche Unterschied sollte jedem klar und jederzeit bewusst sein.
  • Jeder sollte bereit sein, mindestens das einzustecken, was er austeilt. Denn: "Wer Wind sät ..."
  • Wenn das Niveau der Beiträge weiter sinken sollte, muss trotz Fasching definitiv eingegriffen werden.

Original geschrieben von annas
no servus
angst_2.gif

übrigens milli,schneeball und ich haben ganz brav in den posteingangsthread in der plauder ecke geschrieben,dass dein posteingang voll ist,aber das funkt nicht!

Posteingang geleert, Sir! *grins*

LADIES AND GENTLEMAN, Madame et Monsieur
Wilkommen im magischen Thread,
Eintritt nur für Verrückte.
schizo.gif

whiskey.gif

005.gif

Ich will'n Schild "Zickenalarm", eines mit "ich bin doof" und eines mit "watteweich"

helga :cool:

Oben