T
tam
Guest
Original geschrieben von Bonsai
Intelligenztest, der zweite:
was bedeutet es wenn der Hund bellt?
wer von euch weiß das?
Bonsai![]()
![]()
![]()
sorry weil es immer heißt unsere themen sind provozierend
was ist dann das???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bonsai
Intelligenztest, der zweite:
was bedeutet es wenn der Hund bellt?
wer von euch weiß das?
Bonsai![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Filou
Es ist ein Unterschied, ob ich zu keiner Welpenspielstunde gehe oder ob ich meinen Hund einsperre. Denn auch ohne Welpenspielstunde kann ich meinen Hund mit Artgenossen, aber sicher ausgesuchter und in einer kleineren Anzahl, zusammen lassen.
In der Welpenspielstunde wo ich mit Aky war (bei den vielseits gelobten Krisas), war Aky gerade mal 11 Wochen alt. Die meisten Hunde waren aber bereits 15 - 20 Wochen alt. Es waren halt fast alles Jack Russel, da die eh so klein sind, wurde mir gesagt macht das keinen Unterschied. Also mit dem Wissen welches ich jetzt habe, würde ich lieber in keine gehen als nochmals in so eine. Da Aky mein erster Hund war, wußte ich es leider nicht besser. Das dort hat ihn mit Sicherheit mehr geschadet als gutgetan.
LG
Martina
Original geschrieben von Pitzelpatz
Ach gott..schon wieder..
Wo steht das denn wiedermal...*lieber gott..schenk mir eine brille*
Original geschrieben von bibi290
Ja ich mache mir ein Bild obwohl ich dich nicht kenne. Und ich mache mir ein Bild anhand deiner Aussagen. Das optische zählt für mich nicht. Stell dir vor ich wäre blind, was hätt ich dann davon, wenn ich dich pers. treffen würd?? Außer dass du dir da deine Aussagen nicht so lange überlegen kannst wie vor einem PC.
Es war nicht als Angriff gedacht meine Aussage. Ich wollte dich meine ehrliche Meinung wissen lassen. In einem Forum sollten Diskussionen möglich sein und das mehrere Leute einer Meinung sind kann auch schon mal öfter vorkommen, aber dies gleich als Gruppendynamik zu bezeichnen, find ich ein wenig überzogen.
Lg Bibi
Original geschrieben von ET01
@zicke ich denke jeder bildet sich ein virtuelles bild von jemandem der postet. egal ob in einem chat oder forum.
das (meist) ernüchternde erwachen kommt erst, wenn man denjenigen dann wirklich mal persönlich trifft.
man ist real immer anders als virutell, das ist aber auch jedem bewußt. aber man bildet sich trotzdem meist eine meinung vom schreiber.
nein hab ich auch nicht gesagtOriginal geschrieben von bibi290
Solche Aussagen hast du aber von mir nicht gehört!
Original geschrieben von zicke28
`@ bibi
dann bist du nicht bei websingles reg.
und hast keine hp die manche leute hier aufregt
und bist dann in der grundschule mitgekommen im gegensatz zu mir
bist keine schlam.. wie ich eben.
gehts brav arbeiten, weil du kein krankes kind hast.
und hast nichts "böses" über eine orga geschrieben wofür sich viele von diesem forum hier einsetzten