Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hat der Mann gepinkelt und der Hund dachte: Na gut, wenn er kein grösseres Stöckchen zum spielen hat.........
amani17: Vielleicht hat der Betroffene in einen Vorgarten gepinkelt....dann ok
Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt
ähmm ist nicht ok Liebe Amani kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt . Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .
Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .
Gruß Kläffer
was ist denn das für ein Benehmen??
Laut Augenzeugen soll es sich um einen schwarz-braunen, kniehohen „Kampfhund“ ohne Halsband gehandelt haben.
.Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt .
Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .
Am schlimmsten finde ich dass vom Halter weit und breit keine Spur war!
also wenn du bei mir wo hinpinkeln würdest, würde dir sicher nicht mein Hund an dein bestes Stück gehen, denn würd ich dir persönlich abschneiden ....ich find sowas unter jeder Sau und sowas von grauslich.....manche Männer sind einfach nur ********
Na alles würd ich nicht angreifen
LG
zieh ich mir halt vorher Handschuhe an.......
na Scherz ohne, aber da würde auch mein Mann megastinkig werden, wenn er einen bei sowas erwischt
Schneller gehts mit Gartenschaufeln
Ja wer würd da nicht stinkig werden? Aber diese bewusst unbewussten Outings find ich immer amüsant
LG
die Idee gefällt mir auch......
vorallem, ewas da alles zu Tage kommt und wie ekelhaft manche sind......