Hund beißt Linzer sein bestes Stück durch

Wahrscheinlich hat der Mann gepinkelt und der Hund dachte: Na gut, wenn er kein grösseres Stöckchen zum spielen hat.........:D:D:D

Also trotzdem, dass mir ein vergleichbares Körperteil fehlt - irgendwie glaub ich nicht, dass ein nüchterner, gesunder Mann so eine Verletzung nicht als äußerst schmerzhaft empfindet :eek:

Und ich glaub nicht, dass ein Hund zu einem sein Fahrrad absperrenden Menschen hinläuft..zielstrebig ins beste Stück beisst, und dann wieder einfach verschwindet. Vielleicht hat der Betroffene in einen Vorgarten gepinkelt....dann ok :D

LG

Wahrscheinlich hat der Mann gepinkelt und der Hund dachte: Na gut, wenn er kein grösseres Stöckchen zum spielen hat.........:D:D:D

lol der war aber lustig :(

amani17: Vielleicht hat der Betroffene in einen Vorgarten gepinkelt....dann ok :D

ähmm ist nicht ok Liebe Amani :D kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt . Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .

Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .

Gruß Kläffer :cool:

Ach herrje, der arme Mann..... zu dem Schmerz kommt dann auch noch der Spott - das ist echt nicht nötig, auch wenn einem kurz ein Schmunzeln kommt - sowas wünsch ich wirklich niemandem

Absolut bewundernswert finde ich, dass der Herr es selbst mit Humor nimmt. (Siehe Artikel, sein Zitat) Ich glaub ich könnte das nicht so locker sehen (okay ich hab natürlich keinen Penis, aber...) Schräg ist das ganze schon, das hab ich bisher noch nie gehört. Normalerweise geht ein Hund eher an die Beine oder die Arme. :confused:

Nehm auch stark an, dass er pinkeln war und der Hund wird erschrocken sein (meine hat auch schon mal einen Mann verbellt der aus dem Gebüsch hervorsprang wo sie gerade schnüffelte). Soll natürlich keine Entschuldigung sein, aber wäre ein nachvollziehbarer Grund.

Am schlimmsten finde ich dass vom Halter weit und breit keine Spur war! :mad:

ähmm ist nicht ok Liebe Amani :D kann ja nicht sein nur weil man in einen vorgarten pinkelt das der Hund dort einen gleich beisst .Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt . Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .

Hoffe es geht im bald wieder gut und das alles wieder funktioniert .

Gruß Kläffer :cool:

Na wenn dich das in meinem Vorgarten überkommt, musst noch froh sein, wenn nur die Hunde draussen sind :D...was ist denn das für ein Benehmen?? :eek:

LG

Laut Augenzeugen soll es sich um einen schwarz-braunen, kniehohen „Kampfhund“ ohne Halsband gehandelt haben.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: was will man dazu noch sagen, bei den Intelligenzbestien die rumlaufen, weiß ja jeder was für ne Rasse es war *rionieaus* ....

und wenns n Dackel war, Kampfhund klingt ja viel besser :rolleyes: :mad: Deppen, aber was reg ich mich auf. Erlebs ja selber immer wieder seit Jahren wie blöd die Menschheit ist :rolleyes:

.Bin auch öfters mit freunden unterwegs ,da wird überall hingepinkelt wenn es einen überkommt .

also wenn du bei mir wo hinpinkeln würdest, würde dir sicher nicht mein Hund an dein bestes Stück gehen, denn würd ich dir persönlich abschneiden :mad:....ich find sowas unter jeder Sau und sowas von grauslich.....manche Männer sind einfach nur ******** :mad:

Im bericht stand was von einen Kampfhund der gebissen hätte .

na klar, weil er schwarz-braun war und eigentlich keiner die Rasse erkannt hat.....war es jetzt automatisch die Rasse "Kampfhund" :rolleyes:

Herr bitte lass endlich ganz viel Hirn regnen und schau das du die richtigen damit triffst :cool:

Am schlimmsten finde ich dass vom Halter weit und breit keine Spur war! :mad:

Am schlimmsten finde ich, dass Politiker das schon wieder zum Anlass für Kollektivstrafen nehmen. Nur weil ein Gestörter seinen Hund frei laufen lässt und es ihm total Wurscht is, was der so treibt, will ich nicht wieder zur Kasse gebeten werden oder meinen Hund nur noch schwerst gesichert führen dürfen! :mad::mad::mad:

Der Mann tut mir natürlich unsagbar leid! Ich möchte mir net vorstellen, was der durchgemacht hat :O

Die Aussage, dass es ein kniehoher schwarz brauner "Kampfhund" war ist schon wieder so widerlich! Selbst wenn es ein Kurzhaardackel war, war es auch ein "schwarz brauner knöchelhoher Kampfhund" weil kann ja nur ein Rottweiler sein - einfach ekelhaft diese grausige Hetze!

also wenn du bei mir wo hinpinkeln würdest, würde dir sicher nicht mein Hund an dein bestes Stück gehen, denn würd ich dir persönlich abschneiden :mad:....ich find sowas unter jeder Sau und sowas von grauslich.....manche Männer sind einfach nur ******** :mad:

Na alles würd ich nicht angreifen :rolleyes::p

LG

Na, beim "Radl-Absperren" wird ER doch wohl nicht seine " besten Teile" öffentlich - - -

"frei-sichtbar" (und "greifbar-beißbar") verwahrt haben ....:cool:

:p ACHTUNG : IRONIE !!! :p

zieh ich mir halt vorher Handschuhe an.......:p:D

na Scherz ohne, aber da würde auch mein Mann megastinkig werden, wenn er einen bei sowas erwischt :cool::mad:

Schneller gehts mit Gartenschaufeln ;):p

Ja wer würd da nicht stinkig werden? Aber diese bewusst unbewussten Outings find ich immer amüsant :D

LG

Oben